Probleme beim Ernten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Probleme beim Ernten

Beitrag von Gast » Sa 11. Jun 2011, 17:38

a) Server 2 ID: 100440

b) Firefox 3.6.17

c) ?, leider

d) seit einigen Tagen jedesmal beim Ernten

e) beim Ernten (natürlich reif) kommt jedes Mal die Systemmeldung das nichts zu ernten da ist. Das Feld ist dann aber trotzdem leer, ich bepflanze neu, will jetzt gießen. Wieder kommt eine Systemmeldung, es gibt nichts zu gießen. Bewässert wird dann aber doch, und in dem Moment taucht die voher erfolgte Ernte erst im Lager auf.

f) dieser Fehler ist immer wieder wiederholbar, leider.

Liebe Spielleitung, jetzt ist Pfingsten und ich habe kein Problem wenn Ihr mir erst nächste Woche auf die Sprünge helfen könnt. Ist für mich ein bißchen umständlich aber machbar. Da ich aber das Gefühl habe nicht alle geerntete Waren wirklich in mein Lager zu bekommen wär ich für eine Überprüfung äußerst dankbar.
LG Treckerfahrer

kuschelmaus1973

Re: Probleme beim Ernten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 11. Jun 2011, 17:57

also was deine fehlermeldungen betrifft - das klingt als würdest du (bzw. deine maus) unbeabsichtigt doppelklicken...
wie alt ist deine maus denn schon? bzw. welche maus verwendest du? hast du vielleicht eine gamermaus, bei der es sowas wie "dauerfeuer" gibt?
falls ja - achte hier mal darauf, ob das vielleicht aktiv ist..

wenn du eine reservemaus zuhause hast, probier diese bitte mal aus, ob es damit funktioniert.. :)

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Probleme beim Ernten

Beitrag von blueShark » So 12. Jun 2011, 10:54

Hallo Treckerfahrer,

Kuschelmaus hat dir ja schon ein paar Ratschläge erteilt.

Ich kann gerne prüfen, ob auch alle geernteten Waren gutgeschrieben wurden. Dazu müsstest du mir zu deiner letzten Ernte ein paar Angaben machen, welches Produkt, wie viel sollte es insgesamt sein etc. Dann schaue ich gerne nach, ob alles seine Richtigkeit hat.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Probleme beim Ernten

Beitrag von Gast » So 12. Jun 2011, 19:27

Hallo blueShark,

ja, die Kuschelmaus hat eventuell recht, meine Maus hat ein paar Jahre auf dem Buckel. Einen Ersatz für sie habe ich natürlich nicht zu Hand, bei der letzten Ernte war ich jetzt sehr vorsichtig mit dem Finger und alles hat zum ersten Mal seit Tagen gut geklappt bis auf eine Systemwarnung.

Du wirst mir wohl nicht weiterhelfen können da ich kein Tagebuch über meine Pflanzungen führe, meistens sind es Johannis- u. Heidelbeeren. Wenn mir da jetzt einige fehlen sollten macht es mich nicht wirklich unglücklich, ich bin froh wenn mein eigentliches Problem "Ernten/Gießen" beseitigt ist.
Nun beobachte ich meine Maus und werde mir gegebenfalls eine neue kaufen.

Ich danke Dir und Kuschelmaus für die wirklich rasche Hilfe.
LG Treckerfahrer

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Probleme beim Ernten

Beitrag von blueShark » Mo 13. Jun 2011, 10:50

Wenn du doch wieder das Gefühl hast, Treckerfahrer, dass etwas bei der Gutschrift nicht stimmt, dann kannst du dich hier oder im Support melden, dann prüfen wir das gerne nach :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten