Premiumverlängerung vor dem Datum

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Premiumverlängerung vor dem Datum

Beitrag von Gast » Mo 4. Jul 2011, 10:29

Hallo,
ich habe gestern am 03.07.2011 mein Premium verlängert obwohl dieser noch bis zum
07.07.2011 bestand gehabt hätte.
Nach der Einzahlung von 40 Coins stand dann da:Premium bis zum 07.08.2011.

Ich finde das nicht in Ordnung denn mir fehlen jetzt 4 Tage die ich zu früh bezahlt habe,ich finde das sollte geändert werden.
Zu frühes Einzahlen darf doch nicht bestraft werden!!!!
Und es gibt keinen Hinweis im Spiel der davor warnt fällige Coins für das Premium früher zu bezahlen.

Essah ID: 24102880 Raiffeisen AG

kuschelmaus1973

Re: Premiumverlängerung vor dem Datum

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 4. Jul 2011, 10:31

Hallo Essah,

ich versteh leider nicht, wo dir die 4 Tage fehlen sollen :strange:

Du sagst selbst, dass dein Premium noch bis 7.7. ging - wenn du nun um einen Monat verlängerst (=31 Tage),
dann dauert der neue PA bis 7.8. ► ergo stimmt doch alles bei deinem PA..

Wären dir die 4 Tage nicht verrechnet worden, und dein PA hätte sich von 3.7. an verlängert,
dann wäre das Enddatum ja der 3.8. gewesen..

Gast

Re: Premiumverlängerung vor dem Datum

Beitrag von Gast » Mo 4. Jul 2011, 11:56

Ich hätte erst am 7.7 verlängern müssen,aber es aber schon 4 Tage vorher gemacht.
Ich habe doch vorher für eine vollen Monat bezahlt diesen aber nicht voll genutz da ich ja vorab für einen neuen Monat zahlte.
Ich habe demnach 4 Tage zuviel bezahlt

kuschelmaus1973

Re: Premiumverlängerung vor dem Datum

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 4. Jul 2011, 12:20

nein hast du nicht.. es macht ja keinen unterschied, ob du am 3. verlängerst oder am 7.

nochmal - dein premium sollte am 7.7. enden...
du hast am 3.7. verlängert ► + 1monat ergibt 3.8. ► + die alten verbliebenen tage ergibt den 7.8.

wenn du am letzten tag, also am 7.7., verlängert hättest ► +1 monat dazu ► ergibt genauso den 7.8.

ergo - es passt alles wie es ist...
du hast keinen tag verloren durch dein frühzeitiges verlängern

Antworten