Bonbonküche , Rechenfehler 5 %

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bonbonküche , Rechenfehler 5 %

Beitrag von Gast » Sa 16. Jul 2011, 06:38

Hallo,

ich habe festgestellt, dass bei der Bonbonküche keine 5 % abgezogen werden. Die Produktionsdauer abzügl. 5 % sollte nur 62,7 h dauern, es sind aber über 63 h. :motz: Die Entwickler sollten sich das mal anschauen!
Gruß Jim

Gast

Re: Bonbonküche , Rechenfehler 5 %

Beitrag von Gast » Sa 16. Jul 2011, 08:36

Doch die 5% werden abgezogeen.

Eine Produktion dauert 66:40 Stunden, das sind also 4000 Minuten. 5% davon sind 200 Minuten. Bleibt also eine Restlaufzeit von 3800 Minuten. Wenn du das nun in Stunden umrechnest, kommst du auf 63 Stunden und rund 20 Minuten.

Antworten