Erntezeit der Äcker entspricht NICHT der Echtzeit

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Erntezeit der Äcker entspricht NICHT der Echtzeit

Beitrag von Gast » Fr 2. Sep 2011, 16:55

hallo
habe heute Nachmittag bemerkt, daß die Zeit bis zur Ernte nicht korrekt zählt.
habe meine Äcker mit zwei Sternchen ausgebaut, d.h. wenn ich Getreide pflanze, dann sind es lt. Pflanzanzeige noch 18 MInuten, die es bis zur Ernte runterzählt.

Da ich ein Rezept mit erhöhtem Ertrag grad laufen habe, habe ich mir die Uhr gestellt, daß ich jedes Mal gleich wieder neu pflanze - weil ich s sonst vergesse :-)

D.h. jedes Mal NACH dem Pflanzen wenn die 18 MInuten von der Uhr runtergelaufen sind, und ich komme, um neu zu pflanzen, sind jedes Mal noch zwei Minuten Rest, die ich auf mein Getreide warten muß - das kann doch nicht stimmen :motz:

Die Erntezeit ist keine Echtzeit :strange:

ID.ID: 24151115

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Erntezeit der Äcker entspricht NICHT der Echtzeit

Beitrag von littlered » Sa 3. Sep 2011, 11:55

Hallo mumelchen,

eigentlich sollte sich das Problem ganz leicht beheben lassen, indem du einmal die F5 Taste drückst :D
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten