Joghurt steht nicht mehr im Regal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Joghurt steht nicht mehr im Regal

Beitrag von Gast » Di 27. Mär 2012, 07:07

Hallo Ihr,

ich habe folgendes Problem. Heute morgen ist mein bisher produzierter Joghurt aus meine Regal verschwunden.

Bitte helft mir.

Danke Gruß Isamaus

Gast

Re: Joghurt steht nicht mehr im Regal

Beitrag von Gast » Di 27. Mär 2012, 08:22

Isamaus hat geschrieben:Hallo Ihr,

ich habe folgendes Problem. Heute morgen ist mein bisher produzierter Joghurt aus meine Regal verschwunden.

Bitte helft mir.

Danke Gruß Isamaus
sind deine regale eventuell voll wegen der osterglocken? dann ist der joghurt net weg sondern nur nicht sichtbar im moment.
lg

kuschelmaus1973

Re: Joghurt steht nicht mehr im Regal

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 27. Mär 2012, 08:45

um auch noch ne lösung zu karin1002's erklärung zu liefern:
am besten irgendwas anderes aus deinem regal per vertrag an dich selbst auslagern - dann rutscht dein joghurt wieder ins regal, und du kannst es sehen und verwenden :)

Antworten