Werbung abbrechen, aber Passwort nicht korrekt?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Werbung abbrechen, aber Passwort nicht korrekt?

Beitrag von Gast » Sa 21. Apr 2012, 14:05

Hallo zusammen,

ich wollte vorhin neue Werbung ab morgen platzieren. Alle 10 Farmis von heute waren da und wurden mit vollen Körben wieder nach Hause geschickt.
Also muss ich die Werbung ja abbrechen und dafür mein Passwort eintippen. Sonst ginge 1 Tag "verloren".

Ich bekomme nur ständig die Meldung, dass das Passwort nicht korrekt ist?!?
Hatte ich noch nie, zumal ich das PW auch seit der Betaphase beibehalten habe.
Es betrifft hier die Farm Nyneve auf S2.
Auf S1 hat es vorhin ohne Probleme funktioniert.

Notfallkette habe ich bereits durchgespielt, ohne Erfolg. Ebenfalls in 2 weiteren Browsern probiert.
Ergebnis ist identisch. Die Fehlermeldung, dass mein PW nicht korrekt ist, bleibt bestehen.

Und nu? :?:

kuschelmaus1973

Re: Werbung abbrechen, aber Passwort nicht korrekt?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 21. Apr 2012, 15:36

seit dem patch vor einigen tagen muss bei der eingabe von passwort und login name ganz genau drauf geachtet werden, wie beides eingegeben wird..
unterschiedliche gross/kleinschreibung kommt leider zu solcher fehlermeldung...

lösch bitte deine logindaten mal komplett aus dem browser raus (falls du sie gespeichert hast) - und logg dich manuell dann nochmal ein..
danach probiers bitte nochmal mit dem werbung abbrechen..
auch hier bitte genau drauf achten, dass du das passwort so eingibst wie beim login..

siehe dazu auch die ankündigung ► viewtopic.php?p=3524111#p3524111
wenns auch dann nicht klappt, bitte dem link in der ankündigung folgen, und alle dort gestellten fragen hier beantworten.. :)

Gast

Re: Werbung abbrechen, aber Passwort nicht korrekt?

Beitrag von Gast » Sa 21. Apr 2012, 19:07

Danke, kuschelmaus.

Aber es geht ja nicht um den Login auf der Seite zur Farm, sondern innerhalb des Spiels, also bereits im eingeloggten Zustand, zum Abbrechen der Werbung, was ja mit dem PW bestätigt werden muss.
Nur hier kommt es zur Fehlermeldung. Die ich im Übrigen nicht sehen könnte, wenn ich nicht mit den richtigen Zugangsdaten präsent wäre.

Und da ich ja auch bereits mit anderen Browsern ohne Erfolg getestet hatte, muss ein anderer Grund vorliegen, warum mir die Litfasssäule den Dienst verweigert. :?

Gast

Re: Werbung abbrechen, aber Passwort nicht korrekt?

Beitrag von Gast » Sa 21. Apr 2012, 19:16

Der Ordnung halber dann noch schnell die Beantwortung des Fragenkatalogs *g* :

1. nein
2. nein
3. ja
4. http://www.myfreefarm.de
5. nein
6. keine Login-Probleme, s. 8.
7. dito
8. Werbungsabbruch nicht möglich (Passwort nicht korrekt)
9. Firefox, Chrome, IE, Opera, SRWare Iron
10. per Hand

Gast

Re: Werbung abbrechen, aber Passwort nicht korrekt?

Beitrag von Gast » Sa 21. Apr 2012, 19:31

hast du dir mal ein neues Passwort angeordert und es dann ausprobiert?

Gast

Re: Werbung abbrechen, aber Passwort nicht korrekt?

Beitrag von Gast » Sa 21. Apr 2012, 19:35

Gute Idee! Könnte glatt von mir sein. :roll:
Probiere ich doch glatt mal aus und werde berichten.

Gast

Re: Werbung abbrechen, aber Passwort nicht korrekt?

Beitrag von Gast » Sa 21. Apr 2012, 19:40

Jetzt falle ich ja nun echt vom Glauben ab!

tiffi, mein/e Held/in *rofl*
Das war's wirklich.
Neues PW angefordert, gleich wieder ins Vorherige umgeändert (Frau gewöhnt sich im Alter so schwer wieder um 8-) ), ab zur Litfasssäule, und es funktioniert.

Ich danke Dir ganz dolle! :hug:

Gesperrt