falscher Farmi

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

falscher Farmi

Beitrag von Gast » So 13. Mai 2012, 18:27

Hallo liebe SL

Ich hatte Heute am 13.5. zwei Farmis die von mir Chiliöl wollten.Leider kann ich aber noch kein Chiliöl herstellen.
Deshalb denke ich,daß es sich da um einen Bug handeln muß.
Für einen Farmi habe ich das Chiliöl vom Markt gekauft,da ich an ihm auch noch verdient habe.
Bei dem zweiten aber würde ich drauf zahlen.
Es wäre super.wenn sich das jemand mal anschauen könnte.
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG
wullchen

ID: 115551
Mozilla / Ff 5.0.1


Ps: mittlerweile wollen 3 Farmis insgesamt 47 Chiliöl

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: falscher Farmi

Beitrag von littlered » Mo 14. Mai 2012, 14:06

Hallo wullchen,

sobald du Quest 15 der zweiten Questreihe vollendet hast, (aktuell bist ja schon bei Quest 18) können deine Farmis auch Chiliöl verlangen. Ein Fehler liegt hier nicht vor.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: falscher Farmi

Beitrag von Gast » Mo 14. Mai 2012, 16:12

Aha,so ist das also.
Ich meine mal gelesen zu haben,daß die Farmis nur die Waren verlangen können,die man auch selbst hestellen bzw. anbauen kann.
Dann muß ich eben mal sehen wie ich das mache.
Danke für deine Antwort.

LG
wullchen

kuschelmaus1973

Re: falscher Farmi

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 14. Mai 2012, 16:23

das stimmt auch so...
farmis verlangen immer nur das, was du herstellen kannst - ob du es dann aber auch herstellst, ist denen egal..
das sind kleine egoisten :D

Gast

Re: falscher Farmi

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2012, 12:57

Hallo kuschelmaus

Asche auf mein Haupt !
Aus irgend einem Grund,den ich nicht nachvollziehen kann,ist es mir doch tatsächlich durchgegangen das ich Chiliöl herstellen kann.
Ich möchte mich aber herzlich für deine Bemühungen bedanken.
Ist also alles geklärt.

LG
wullchen
Zuletzt geändert von Gast am Mi 16. Mai 2012, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: danke für die Rückmeldung :D weiterhin viel spass beim farmen ;)

Gesperrt