Pokale ansehen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Pokale ansehen

Beitrag von Gast » Mi 12. Dez 2012, 00:31

Leider ist es mir seit ein paar Tagen nicht mehr möglich meine Pokale im Bauernhaus anzuschauen. Wenn ich auf Pokale klicke, passiert überhaupt nichts. :shock:

Alles andere im Bauernhaus funktioniert. :)

kuschelmaus1973

Re: Pokale ansehen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 12. Dez 2012, 08:09

ich nehme an, du steigst mit dem internet explorer ins spiel ein?
leider gibts bei dem momentan ein kleines problem mit den pokalen - unsere programmierer arbeiten aber schon an der behebung des problems.
bei allen anderen browsern funktioniert es - deine pokale stehen auch alle noch brav da wo sie sein sollen :)

bisschen geduld bitte noch :)

Gast

Re: Pokale ansehen

Beitrag von Gast » Mi 12. Dez 2012, 12:49

Danke für die Antwort. :D

Antworten