blumen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

blumen

Beitrag von Gast » Sa 29. Dez 2012, 10:23

Hallo,
ich kann geranien und gänseblümchen kaufen wie ich will, ich sehe sie nicht im setzkasten.
was mach ich falsch?
wenn ich im ersten regal 2-3 sachen leer habe sehe ich sie dann im 2ten regal.
kann man das 2te evtl. nicht ganz voll machen?
lg gigel
(entschuldigung falls ich im falschen forum bin)

SaiZero

Re: blumen

Beitrag von SaiZero » Sa 29. Dez 2012, 12:42

An sich gibt es keine Setzkastenitems für die Blumen. Deko kann dazu führen, dass Plätze in deinem Regal blockiert werden, dann hast du leere Stellen. Hier hilft auslagern der Waren an dich selber! ;)

Gast

Re: blumen

Beitrag von Gast » So 30. Dez 2012, 10:44

oh, ich hab setzkasten geschrieben. sorry! ich meinte regal.
und ich hab noch so weihnachtssterne.. wie krieg ich die los?

Danke übrigens dass du mir antwortest!

Gast

Re: blumen

Beitrag von Gast » So 30. Dez 2012, 12:03

Die Weihnachtssterne kannst du in deinem Bauernhaus schreddern. Dazu einfach auf den Papierkorb klicken und das entsprechende Produkt auswaehlen. Beachte aber dabei bitte, das die Produkte dann unwiderruflich weg sind.

Ansonsten probier mal den Tip von SaiZero aus mit dem Auslagern der Waren an dich selbst. Das schafft dann auch wieder Platz. ;-)

Antworten