Filmfestival in Muhstein

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Filmfestival in Muhstein

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 09:54

Guten Morgen,

ich erstelle hier noch mal ein Thema ... hab mich zwar am Sonntag schon mal mit dem Support auseinander gesetzt, aber ich glaube, da wurde mein Problem nicht verstanden.
Ich kann seit einigen Tagen nur drei anstatt der fünf Filme anschauen. Lätta, Gerberit und Axe ... mehr krieg ich nicht zu sehen. Grundsätzlich kein Problem, weil mir der erste und zweite Film je 20 Punkte bringt und der dritte dann 10 Punkte. Nur am Sonntag wurden mir nur 30 Punkte gegeben, danach war Schluss mit Filmchen schauen. Mir fehlen also nach wie vor 20 Punkte, die ich schon gerne hätte! Grundsätzlich ist es ja eine Lappalie, aber wenn ich mich schon durch doofe Werbung klicken muss, dann möchte ich auch, dass es klappt, wie angekündigt.

Meine ID: 109150
Spielername: hasenfuss

Gast

Re: Filmfestival in Muhstein

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 11:07

bist DU sicher, dass Dir der erste und zweite Film je 20 Pubkte gebracht hat?
Das wäre nämlich sehr ungewöhnlich, weil man pro Film nur 10 Punkte bekommen soll.
ich zetiere Lexy mal
Lexy hat geschrieben:Hast du eventuell AdBlock auf deinem Rechner oder einen anderen Werbeblocker? Dieser muss deaktiviert sein, um die Filme schauen zu koennen.

Gast

Re: Filmfestival in Muhstein

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 11:23

ICH bin sicher, dass das bei mir nicht so hin haut, wie es soll ... und ja, nach einem Film sind plötzlich 20 Punkte auf meinem Konto, nach Film 2 sind es 40 Punkte. Nach Film 3 dann 50. Danach kriege ICH keine weiteren Filme zu sehen und ja, so rechne ICH mir das halt aus. Das geht jetzt übrigens seit Sonntag so ... ob das nun so sein soll oder nicht, ist mir eigentlich Banane - ist ja nicht so, dass das Werbung schauen so aufregend ist. :roll: Gerne hätte ich nun die mir fehlenden 20 Punkte vom Sonntag.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Filmfestival in Muhstein

Beitrag von littlered » Mi 26. Feb 2014, 12:40

Hallo Oesterhase,

heute konntest du bereits 5 Filme anschauen:

Bild

Einen Fehler können wir weiterhin nicht nachvollziehen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Filmfestival in Muhstein

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 13:02

Es waren drei Filme ... wie gesagt: Lätta, Geberit, Axe ... aber um die Filme gehts mir ja nicht, örks ... heute haben ja die Punkte gestimmt, die ich bekommen habe.
Noch mal: seit Sonntag sehe ich pro Tag 3 Werbefilme an (in Worten: drei - mehr bekomme ich einfach nicht), die unterschiedlich Punkte bringen. Danach ist Schluss, warum das als fünf Filme gezählt wird, weiß ich nicht und ist mir auch eigentlich egal. Ich möchte bitte nur meine fehlenden 20 Punkte vom Sonntag, BITTE! Da hab ich auch nach drei Filmen keinen Weiteren ansehen können und diese Punkte fehlen mir. Ich weiß auch nicht, warum ich mich grade an dieser Kleinigkeit aufhänge, aber es stört mich einfach.

SaiZero

Re: Filmfestival in Muhstein

Beitrag von SaiZero » Do 27. Feb 2014, 13:11

Es gibt keine Filme die 20 Punkte geben, das ist technisch nicht möglich. An dem Tag wurden schlicht nur 3 Filme gekuckt, es tut uns leid. Entsprechend können wir da auch nichts nachtragen.

Gesperrt