[iB] Filmfestival, die Zweite

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[iB] Filmfestival, die Zweite

Beitrag von Gast » Mo 3. Mär 2014, 09:38

Guten Morgen,

da mein erster Fred zugesperrt wurde, reiße ich nun einen Neuen an.
Mir gehen immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen Filmrollen "verloren". Auch heute habe ich nur 40 statt 50 Rollen bekommen. Auch irgendwann in der letzten Woche gab es an 2 Tagen statt 50 jeweils nur 40 Rollen. Insgesamt fehlen also schon 50 Rollen ... und das, obwohl ich mich bisher jeden Tag immer sehr bemüht habe, alle angebotenen Filme auch zu sehen. Es haut übrigens selten hin, dass es fünf Filme sind ... manchmal sehe ich drei davon, oft gibts aber nur einen schwarzen Screen mit weißem Pfeil. Heute hatte ich nach Film 3 ein "undefined" ... das war übrigens der Film, der mir keine Punkte gebracht hat.
Nur weil man mein Problem nicht nachstellen kann, heißt das doch nicht, dass ich Keines habe. Ich ärger mich sogar drüber!

Mein Spielername lautet nach wie vor: hasenfuss
ID: 109150
Zuletzt geändert von Gast am Mo 3. Mär 2014, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 45378

SaiZero

Re: Filmfestival, die Zweite

Beitrag von SaiZero » Mo 3. Mär 2014, 13:49

Wir haben es an den Programmierer weitergeleitet, er wird es sich noch einmal ansehen.

Antworten