Kann Acker nicht ausbauen !!! ..Erledigt ..

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kann Acker nicht ausbauen !!! ..Erledigt ..

Beitrag von Gast » Mi 20. Aug 2014, 12:03

hallo , Ich bin auf Server 2 , Farmname Drehrumbumm , ich kann den 6. Platz auf dem 2. Hof nicht ausbauen , darauf steht ein Acker mit 1 Stern , wenn ich auf ausbauen klicke , kommt die Meldung .... Solange das Gebäude Produziert , kann nicht ausgebaut werden ...
Ich verwenden Windows XP , mit Google Chrome ( aktuelle Version ) , bei allen anderen Äckern ging das ausbauen Problemlos .
Fehler taucht auch nach ausloggen und wieder einloggen auf , Cache und Cookis habe ich auch mehrmals mit gelöscht !!!

ID :23989406
Name : Drehrumbumm
Server : 2
Zuletzt geändert von Gast am Mi 20. Aug 2014, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Kann Acker nicht ausbauen !!!

Beitrag von Gast » Mi 20. Aug 2014, 12:10

Hat sich erledigt , mit Firefox ging es ...

Gesperrt