abgezogens Öl, aber keine Produktion

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
weihnachtsfra
Beiträge: 1802
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:32

abgezogens Öl, aber keine Produktion

Beitragvon weihnachtsfra » Di 30. Dez 2014, 00:37

Hallo, wollte gerade eben Knoblauchöl produzieren. Die 35 Maisöl wurden mir abgezogen ( von 401 auf 366 reduziert), aber die Produktion startete nicht. Ich dachte, es wäre ein Ladefehler. Nun habe ich ein anderes Öl (Chilliöl) versucht anzustellen und das wird nun gerade produziert. Somit wurden mir soeben 35 Maisöl "gestohlen". Diese hätte ich gerne wieder zurück!! :wand:
Gruß, weihnachtsfra
Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden!
BildBildBild
FF 20.0.1
Mein Gästebuch

SaiZero

Re: abgezogens Öl, aber keine Produktion

Beitragvon SaiZero » Di 30. Dez 2014, 13:44

Ich hab es eben geprüft, es wurde weder Knoblauchöl produziert, noch wurde dafür Maisöl abzogen.

Benutzeravatar
weihnachtsfra
Beiträge: 1802
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:32

Re: abgezogens Öl, aber keine Produktion

Beitragvon weihnachtsfra » Mi 31. Dez 2014, 02:46

Richtig, produziert wurde nichts. Ist ja nicht angesprungen. Aber, ich habe die Öle im Regal gesehen, wie 35 abgezogen wurden.
Gruß,
Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden!
BildBildBild
FF 20.0.1
Mein Gästebuch

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1541
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: abgezogens Öl, aber keine Produktion

Beitragvon littlered » Mi 31. Dez 2014, 14:31

Wir konnten leider keinen Verlust von Ölen feststellen :(.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter