Kein schnelles Busfahren mehr

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
denuela
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 21:46

Kein schnelles Busfahren mehr

Beitragvon denuela » Fr 30. Jan 2015, 21:59

Moin moin,

seit Tagen kann ich meine Busfahrzeit nicht mehr verkürzen. Wenn ich drauf klicke dann bekomme ich nur ein schwarzes Bild aber keine Werbung.
Was mache ich falsch??

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Kein schnelles Busfahren mehr

Beitragvon Lexy » Fr 30. Jan 2015, 22:06

Hast du eventuell AdBlock oder einen anderen Werbeblocker auf deinem Rechner installiert, der dies nun blocken koennte? Wenn ja musst du MyFreeFarm als Ausnahme hinzufuegen.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

denuela
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 21:46

Re: Kein schnelles Busfahren mehr

Beitragvon denuela » Fr 30. Jan 2015, 22:59

nein, solche programme habe ich nicht aufm läppi.
aber mit handy ging es. ich muss da mal mein lappi umwühlen...