Kein schnelles Busfahren mehr

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kein schnelles Busfahren mehr

Beitrag von Gast » Fr 30. Jan 2015, 21:59

Moin moin,

seit Tagen kann ich meine Busfahrzeit nicht mehr verkürzen. Wenn ich drauf klicke dann bekomme ich nur ein schwarzes Bild aber keine Werbung.
Was mache ich falsch??

Gast

Re: Kein schnelles Busfahren mehr

Beitrag von Gast » Fr 30. Jan 2015, 22:06

Hast du eventuell AdBlock oder einen anderen Werbeblocker auf deinem Rechner installiert, der dies nun blocken koennte? Wenn ja musst du MyFreeFarm als Ausnahme hinzufuegen.

Gast

Re: Kein schnelles Busfahren mehr

Beitrag von Gast » Fr 30. Jan 2015, 22:59

nein, solche programme habe ich nicht aufm läppi.
aber mit handy ging es. ich muss da mal mein lappi umwühlen...

Antworten