komische Anzeige

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
weihnachtsfra
Beiträge: 1837
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:32

komische Anzeige

Beitrag von weihnachtsfra » Mo 13. Apr 2015, 18:30

Immer wenn ich seit gestern/ vorgestern meine Farmis bedient habe und die Sonne oder Wolke erscheint, dann sehen ich statt meines braven Bens, des Architekten und meiner Schafe auch die Sonne an der Stelle oder die Wolke.
Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden!
BildBildBild
FF 20.0.1

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: komische Anzeige

Beitrag von DonThar » Di 14. Apr 2015, 12:01

Hast du den Browsercache schon gelöscht und es sicherheitshalber zum Vergleich mit einem anderen Browser getestet? Kannst du uns bitte noch mitteilen, welchen Browser du nutzt und welche ID dein Account hat?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten