Fahrt mit Biosprit

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Spatzerl
Beiträge: 97
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 20:02

Fahrt mit Biosprit

Beitrag von Spatzerl » Fr 16. Okt 2015, 21:14

Ich bitte um Überprüfung.
Habe eine Fuhre mit Ananas zur Hauptfarm gehabt. Dort steht der Schafkarren und will wieder 4 Biosprit zur
Fahrt zu Farm 5. Danke.


Sorry, ich bin auf Server 1 und bitte um Verschiebung - danke!
Spatzerl ID: 1734 Server 1
ID: 312 73 95 über Portal Spatzerl49
My Free Farm = Sv: 1, My Free Zoo = Sv: 2

Gast

Re: Fahrt mit Biosprit

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 21:23

Im Grunde liegt kein Bug vor..Du musstest ja den Karren einmal leer von der Hauptfarm zur Farm schicken und dann hast du ihn zurueck geschickt. Also hast du fuer 2 Fahrten 4 Sprit verbraucht. Dementsprechend hat es seine Richtigkeit das jetzt wieder 4 Sprit verlangt werden.

Spatzerl
Beiträge: 97
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 20:02

Re: Fahrt mit Biosprit

Beitrag von Spatzerl » Fr 16. Okt 2015, 21:49

ok, danke.
Euch ein schönes Wochenende. :D
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 16. Okt 2015, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin.
Spatzerl ID: 1734 Server 1
ID: 312 73 95 über Portal Spatzerl49
My Free Farm = Sv: 1, My Free Zoo = Sv: 2

Gesperrt