keine goldenes Rotbucheblatt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
wullchen
Beiträge: 3066
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 00:05

keine goldenes Rotbucheblatt

Beitrag von wullchen » Mo 23. Nov 2015, 13:55

Hallo
Ich habe gerade bei Pepe 1000 Setzlinge Rotbuche abgegeben.Leider erscheint das goldene Rotbuchenblatt aber nicht im Setzkasten.
Könnt ihr da bitte mal nachschauen wo es geblieben ist.Schließlich dauert es eine habe Ewigkeit so viele zusammen zu bringen.

Danke und Gruß wullchen

ID: 115551

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1576
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: keine goldenes Rotbucheblatt

Beitrag von littlered » Mo 23. Nov 2015, 17:24

Hallo wullchen,

kam das Item eventuell mit etwas Verspätung im Setzkasten an? Ich sehe es nämlich bei dir :). Es handelt sich hier um die Buche, solltest du eventuell nach Rotbuche gesucht haben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
wullchen
Beiträge: 3066
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 00:05

Re: keine goldenes Rotbucheblatt

Beitrag von wullchen » Mo 23. Nov 2015, 17:52

Ja,ich habe nach Rotbuche gesucht.Denn die 1000 Setzlinge waren ja auch von der Rotbuche.
Aber nun ist ja alles wieder palletti.
Danke für´s nachschauen.

Gruß
wullchen

Antworten