Likörfässer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Likörfässer

Beitrag von Gast » Sa 11. Jun 2016, 19:29

Ich hatte mich sowieso schon gefragt, wann ich denn endlich die 250 Stück für's Setzkastenitem zusammen habe, aber jetzt steht es schwarz auf weiß in der neuen Übersicht: 269 Stück produziert - und trotzdem habe ich noch kein "Superlikörfass" im Setzkasten. :(

miyax ID 123122

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Likörfässer

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 13. Jun 2016, 12:40

Hallo

ich bin gerade verwirrt.

Den Likörfassliebhaber hast du 2015 erhalten. Und an Superlikörfass-Item kann ich mich gar nicht erinnern. :oops: Sei mir deswegen nicht böse, bei so vielen Items kann ich mich nicht an jedes erinnern. Evtl auch verwechselt?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Likörfässer

Beitrag von Gast » Mo 13. Jun 2016, 16:38

Echt? wie viele Fässer musste man denn dafür produzieren? :strange:

Ich dachte 250 Stück wie bei den Gemüsekisten, dann hab' ich mir ja umsonst einen Wolf produziert. :wand:

Den Namen habe ich nur von der Supergemüsekiste hergeleitet, wo ist denn dieser "Likörfassliebhaber"?
Jedenfalls konnte ich ihn nirgendwo in der Umgebung der Baumerei-items entdecken...

Gast

Re: Likörfässer

Beitrag von Gast » Mo 13. Jun 2016, 18:47

Setzkasten 5..vorletzte Reihe..2.von links findest du das Item ;-) Sieht so aus das Kerlchen:

Bild

Gast

Re: Likörfässer

Beitrag von Gast » Mo 13. Jun 2016, 21:50

Oh, da hab' ich wohl nur Stämme gesehen! :wand:

Aber wie viele / wenige brauchte man denn dafür?

Jetzt habe ich doch tatsächlich ein Jahr lang umsonst Likörfässer hergestellt - es kam mir ja schon irgendwie endlos vor, aber das hätte ich dann doch nicht gedacht... :shock:

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Likörfässer

Beitrag von Slashfex » Di 14. Jun 2016, 12:38

Man benötigt 100 Likörfässer dafür.

Antworten