Seite 1 von 1

Anzeigefehler im BC seit Patch vom 12.09.

Verfasst: Do 6. Okt 2016, 19:30
von erdnussfarm
Hallo ihr Lieben,

ich schreibe für meine Clubchefin, da sie keinen Forenaccount hat.

Seit dem Patch vom 12.09. hat sie im Bauernclub einen Anzeigefehler. Sie kann nie die geforderten Waren der Clubaufträge sehen, weil die Clubfahne die Anzeige überlagert.
Könntet ihr da mal nachschauen? Cache und Cookies löschen hat nicht geholfen.

Name: Gockel
Club: FarmerClub
ID: 111506
Browser: Safari, Version 10.0

Danke schön :hug:

P.S. Ich hab gerade von ihr gehört, der Anzeigefehler war schon vor dem Update da. Das wußte ich nicht :? Hoffe ihr könnt trotzdem helfen......

Re: Anzeigefehler im BC seit Patch vom 12.09.

Verfasst: Fr 7. Okt 2016, 10:57
von Lady-Asisa
Hi

den Fehler hat hier auch jemand und ich sehe, beide Nutzer sind Safari.

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 5#p4368095


Version 10 kann ich jedoch nicht austesten, da ich Windows nutzte. Aber vielleicht könnte Gockel mal einen anderen Browser ausprobieren. ;)

Gruß,
Lady-Asisa

Re: Anzeigefehler im BC seit Patch vom 12.09.

Verfasst: Sa 8. Okt 2016, 19:51
von erdnussfarm
So, Gockel hat mal mit Firefox gespielt und siehe da, der Anzeigefehler ist weg :D Es liegt wohl wirklich am Safari-Browser ;)

Lieben Dank Lady-Asisa, du kannst den Schlüssel holen und hier abschließen :hug: