keinen Code erhalten?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Benutzeravatar
fritzchen
Beiträge: 34
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 00:21

keinen Code erhalten?

Beitrag von fritzchen » Di 29. Nov 2016, 16:16

Habe mir heute Coins gekauft, sind alle gutgeschrieben und auch die Power-ups
sowie das Detektivschaf. Aber der Code fehlt mir noch.
War schon einige Male rein und raus, aber ich finde ihn nicht.
Habe für 99,99 € gekauft.

s2 - ID 115 290
Bild
Ganz lieben Dank an SimplyMe für diesen tollen Banner

Benutzeravatar
mauze
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 08:33

Re: keinen Code erhalten?

Beitrag von mauze » Di 29. Nov 2016, 19:31

schau mal hier:
https://de.upjers.com/hilfe/die-gro%C3% ... uch-aktion

Sobald du das Banner erworben hast, findest du oben auf dem roten Banner einen grünen Button (siehe Bild). Darauf steht: „Zu Deinen Codes“. Klicke den Button an. Du gelangst nun zum Code-Bereich. Dort wird dir dein Gutschein-Code angezeigt. Du kannst ihn entweder ins Eingabefeld eintragen und für dich selbst einlösen oder du kannst den Gutschein-Code kopieren und einem Freund per E-Mail oder persönlicher Nachricht in einem der Spiele schicken.

Du bekommst den wohl nicht zugesendet ,sondern mußt nur klicken :)

Ich bin weg.ich bin mich suchen gegangen.Wenn ich wieder da bin ,bevor ich zurück sein sollte,sagt mir bitte ,das ich auf mich warten soll


Bild

Benutzeravatar
fritzchen
Beiträge: 34
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 00:21

Re: keinen Code erhalten?

Beitrag von fritzchen » Di 29. Nov 2016, 19:59

danke, habe ihn jetzt auch gefunden, habe immer auf der farm gesucht,
er erscheint aber im bezahlfenster und dann auch nur, wenn man mit der
maus drüberfährt :strange: irreführend erklärt
Bild
Ganz lieben Dank an SimplyMe für diesen tollen Banner

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 237
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: keinen Code erhalten?

Beitrag von Nukester » Di 29. Aug 2017, 12:41

Ich mach hier dann mal zu! ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt