Statistiken in Klein Muhstein

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Statistiken in Klein Muhstein

Beitrag von Segelratte » Mi 25. Dez 2019, 13:39

Hallo liebe SL,

bei den Statistiken auf Server 2 ist seit geraumer Zeit alles durcheinander bei "Meiste Punkte".

Falls es diesmal wirklich nicht an mir liegt, bitte ich darum, dass dem Statistiker eine Tasse Kaffee gereicht wird. :D
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Statistiken in Klein Muhstein

Beitrag von pizza_bite » Mi 25. Dez 2019, 18:01

Hallo Segelratte,

gerne schauen wir uns die Statistik bei dir mal an.
Wärst du so lieb und gibst uns bitte deine ID?

Vielen Dank für deine Bemühungen!

VG 🍕

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Statistiken in Klein Muhstein

Beitrag von Segelratte » Do 26. Dez 2019, 07:41

Hallo pizza_bite,

tschuldigung, ich dachte du brauchst meine ID nicht für ein allgemeines Problem.

Id: 24181398 Server 2

Was ich so angezeigt bekomme:
Platz 355 (Level 43) ist zwischen den Spielern Level 48 versteckt.
436, 451, 461, 464 (Level 42) zwischen Level 46
501, 504, 508 (Level 41) zwischen Level 45

usw.....

Die können es wohl nicht erwarten auf Platz 1 zu kommen. Aber schummeln und vordrängeln geht ja mal gar nicht. :motz:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Statistiken in Klein Muhstein

Beitrag von bauer harms01 » Do 26. Dez 2019, 10:28

hallo segelratte,
hier handelt es sich um keinen fehler. vor vielen jahren wurden mal neue Level in das spiel eingefügt. das hatte zur folge, dass einige spieler, die schon recht weit waren, einen anderes -geringeres- level als vorher erhalten haben, da die punktabstände zwischen den oberen Levels verkleinert wurden.
bei allen spielern, die zu diesem Zeitpunkt noch aktiv gespielt haben wurden beim nächsten Login automatisch die Level geändert. folglich handelt es sich bei denjenigen, die jetzt anscheinend von der höhe des erreichten Levels falsch einsortiert sind lediglich um spieler, die sich zum einen seit der damaligen Änderung nicht mehr eingeloggt haben und auch schon ein entsprechend hohes Level hatten , um überhaupt von der Änderung betroffen zu sein. ich meine ,die Änderung wirkte sich damals ab Level 39 oder 40 aus...
beobachte mal den punktestand der vermeintlichen "vordrängler" - du wirst feststellen, dass sich dieser nicht verändert, eben weil diese momentan nicht mehr aktiv spielen- und sollten sie es jemals wieder tun, wird auch deren levelanzeige aktualisiert.
es sind also keine vordrängler, sondern eher Dauerparker, die du ohne Gegenwehr hinter dir lassen kannst!
lg bauer harms

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Statistiken in Klein Muhstein

Beitrag von Segelratte » Fr 27. Dez 2019, 10:09

Hallo bauer harms,

danke für die Erklärung. Das macht wirklich Sinn. Ich konnte mir nicht vorstellen wie eine Statistikprogrammierung so durcheinander sein könnte.

Na gut, dann werde ich den Dauerparkern eine Tasse Kaffee und eine Decke spendieren. Es wird ja noch kälter werden. :lol:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Antworten