Werbung Kino Klein Muhstein

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
weihnachtsfra
Beiträge: 1839
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:32

Werbung Kino Klein Muhstein

Beitrag von weihnachtsfra » Fr 7. Feb 2020, 16:31

Hallo, seit ein paar Tagen schon kann ich die Werbung im "Kino" nur morgens aktivieren, ab nachmittags bis abends läuft diese nicht :wand: nach dem anklicken, so dass ich meine 5 Durchläufe nicht vollständig nutzen kann um die Filmrollen zu sammeln.
Was ist da los???
LG
Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden!
BildBildBild
FF 20.0.1

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Werbung Kino Klein Muhstein

Beitrag von littlered » Mo 10. Feb 2020, 15:04

Hallo weihnachtsfra,

wahrscheinlich sind nicht ausreichend Videos vorhanden 😥 Wir können in diesem Fall nur raten, es immer mal wieder zu versuchen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Werbung Kino Klein Muhstein

Beitrag von Segelratte » Di 11. Feb 2020, 10:46

Hallo weihnachtsfra,

zur Zeit bin ich auch froh wenn ich im Kino 1-2 Videos täglich sehen kann. Es passiert immer dann, wenn auch im Coinsshop keine Videos verfügbar sind. Das Gleiche passiert auch bei KapiHospital. Zur Zeit ist wieder mal tote Hose bei den Videos. :(
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Antworten