Achtung Bug beim Kuh-PVP Rennen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Achtung Bug beim Kuh-PVP Rennen

Beitrag von Marc71 » Sa 8. Feb 2020, 15:39

Ich habe heute Morgen wie immer eine Kuh für das Rennen angezogen, sie für das Rennen angemeldet und es würde mir wie immer danach bei den Klamotten das Schloss angezeigt und auch die Fahne bei der Kuh war zu sehen.
Interessanter weise hat meine Kuh trotz allem am heutigen Rennen nicht teilgenommen, wodurch mir sichere Punkte entgangen sind!!!!
Die fehlenden Punkte führen jetzt dazu das ich an stelle einer sicheren Gold Medalie nur eine Silberne bekomme und das kann es ja nicht sein das hier die Vergabe der Medallien von einem Systhemfehler beeinflust werden!!!!!! :wand: :wand: :wand:

Also bitte mal den Fehler beheben und das heutige Rennen neu berechnen!!!
Zuletzt geändert von oschdalb am Mo 10. Feb 2020, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs aus Allgemein

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Achtung Bug beim Kuh-PVP Rennen

Beitrag von pizza_bite » Sa 8. Feb 2020, 18:35

Hallo Marc,

das deine Kuh nicht mitrennen wollte tut mir leid. Kannst du deine ID bitte nenne, damit man sich das genauer ansehen kann?

VG 🍕

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: Achtung Bug beim Kuh-PVP Rennen

Beitrag von Marc71 » Sa 8. Feb 2020, 20:32

106034

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Achtung Bug beim Kuh-PVP Rennen

Beitrag von littlered » Mo 10. Feb 2020, 15:00

Leider ist das Team heute noch nicht im Haus, wir schauen uns das gerne aber sobald wie möglich an. Auf welchem Server spielst du denn Marc71?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: Achtung Bug beim Kuh-PVP Rennen

Beitrag von Marc71 » Mo 10. Feb 2020, 18:35

Na TOLL :wand:
Das heisst es wird sich frühestens morgen mittag angeschaut!!!! Da ist das letzte PVP Rennen der Saison zu Ende und durch den BUG verliere ich die Goldmedallie, weil mit Sicherheit im nachhinein das Endergebniss nicht mehr geändert wird!!! :wand: :wand: :wand:

Für was bezahle ich hier eigentlich überhaupt noch Coins wen am Ende doch nix bei rum kommt???? :motz: :motz:

ID = 106034
Server 2

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Achtung Bug beim Kuh-PVP Rennen

Beitrag von pizza_bite » Di 11. Feb 2020, 09:10

Hallo Marc71,

leider hast du Recht, an dem Ergebnis können wir leider nichts mehr ändern 😥. Das hätte aus technischen Gründen auch nicht während des Rennens funktioniert. Es tut uns wirklich leid und wir finden das auch sehr ärgerlich, dass deine Kuh nicht mitgelaufen ist.

Melde dich doch bitte noch einmal direkt bei uns im Support , damit wir einen Ausgleich für das verpasste Rennen finden können. 🤗

VG 🍕

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: Achtung Bug beim Kuh-PVP Rennen

Beitrag von Marc71 » Di 11. Feb 2020, 19:41

Jedes Ergebniss kann auch im nachhinein noch geändert werden, auch in eurem spiel.
Hier ist es nich das Problem des nicht könnens sondern des nicht wollens seitens der SL!!!!

Eine solche Änderung ist aufwendig und man müsste ja auch noch andere Spieler über das Problem informieren!!
Aber das kann ja wohl nicht mein Problem sein, sondern ist euer Problem!
Ihr habt das PVP Rennen Programiert, es läuft fehlerhaft, also behebt die Fehler und stellt das Endergebniss richtig!!!
ICH habe GOLD gewonnen und die will ich auch haben. Wie ihr das anstellt? Euer Problem!!!!

Schaut euch mal in der realen Welt den Sport an. Dort können teils noch nach Jahren Endergebnisse geändert werden und andere zum Sieger erklärt werden. Das geht selbst bei Olympia!
Und ihr wollt mir erzählen ihr könnt keine zwei Zahlen in eurem Programm umschreiben das das Ergebniss so ist wie es sein MUSS!!!???? :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: Achtung Bug beim Kuh-PVP Rennen

Beitrag von Marc71 » Di 11. Feb 2020, 19:47

P.S.
Ich brauche keinen Ausgleich, stellt einfach nur das Ergebniss richtig, mehr will ich nicht!!!!
Zuletzt geändert von marpacifico am Mi 12. Feb 2020, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wurde im Support bearbeitet

Gesperrt