Microsoft edge schließt sich von alleine ...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
weihnachtsfra
Beiträge: 1837
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:32

Microsoft edge schließt sich von alleine ...

Beitrag von weihnachtsfra » So 13. Feb 2022, 15:00

.... wenn ich meine Farm bearbeite regelmäßig komplett.
Bin ich auf anderen Seiten im I-net unterwegs passiert das nicht. Ist mit dem letzten Update was mit"geliefert" worden, was diesewn Fehler hervorruft? Hat noch jemand damit Probleme???
LG
Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden!
BildBildBild
FF 20.0.1

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Microsoft edge schließt sich von alleine ...

Beitrag von pizza_bite » So 13. Feb 2022, 17:53

Hallo weihnachtsfra,

passiert dass gleich am Anfang? Oder bist du dann schon eine Weile im Spiel?
Hast du mal es mal mit einem anderen Browser wie z.B. Firefox versucht?

VG 🍕

Benutzeravatar
weihnachtsfra
Beiträge: 1837
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:32

Re: Microsoft edge schließt sich von alleine ...

Beitrag von weihnachtsfra » Mo 14. Feb 2022, 11:36

Hallo,

zeitlich gesehen ist das sehr unterschiedlich. Mal bin ich schon länger im Spiel, mal kürzer. Dann rufe ich es neu auf und dann geht es entweder eine Weile gut oder passiert zeitnah/ direkt wieder.

Habe das Reparaturprogramm laufen lassen, Cookies gelöscht und im Netzt eine Anleitung gefunden, wonach eine bestimmte Datei vom Unter- in den Hauptordner von Edge verschoben werden soll. Hat alles nichts geholfen.

Anderen Browser probiere ich dann nun auch noch mal aus ....
Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden!
BildBildBild
FF 20.0.1

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Microsoft edge schließt sich von alleine ...

Beitrag von littlered » Mo 14. Feb 2022, 13:43

Der Edge ist leider nicht unbedingt der beste Browser wenn es um Spiele geht 🙁 Firefox, Chrome oder auch upjers Home sollten hier schon wesentlich besser laufen 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
weihnachtsfra
Beiträge: 1837
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:32

Re: Microsoft edge schließt sich von alleine ...

Beitrag von weihnachtsfra » Mi 23. Feb 2022, 18:26

Hi, habe jetzt einige Tage Chrome ausprobiert, scheint wirklich besser zu gehen, bisher schloss sich dieser Browser nicht automatisch. Danke für den Tipp, hoffe es bleibt jetzt so :D
Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden!
BildBildBild
FF 20.0.1

Antworten