ClubTAGs mehrfach vergeben

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

ClubTAGs mehrfach vergeben

Beitrag von Gast » Fr 4. Dez 2009, 22:45

Hallo,
der ClubTAG [1] ist an mehrere Bauernclubs vergeben worden (mindestens 8 mal) !!
z.B: easy house, Tromi, FC Schalke 04, Feos Club usw. ...
LG Fienchen1

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: ClubTAGs mehrfach vergeben

Beitrag von inkognito82 » Di 8. Dez 2009, 16:11

Hallo Fienchen1,

diese Clubs wurden vor dem Patch, der es verhindert, dass mehrere Clubs den selben Tag besitzen, gegründet.
Wir werden der Sache natürlich auf den Grund gehen.

Gast

Re: ClubTAGs mehrfach vergeben

Beitrag von Gast » So 3. Okt 2010, 15:06

Ich gebs jetzt auf.....und bitte um Hilfe

Was zum Geier ist ClubTAG?

Ich versuche einen Bauernclub zu Gründen und habe mich durch einen Thread mit 4093 :shock: Antworten durchgewühlt, ohne einen brauchbaren Hinweis darauf zu finden, was das sein soll. Es sind schon ein paar tolle Hinweise da, "irgendein Patch" oder "in der Suchfunktion der IGM" - ist es Voraussetzung, ein Computerfreak zu sein, um einen Club gründen zu können? Ich frage mich schon, ob ich ganz dicht bin, bei der MEnge Clubs, die es offensichtlich geschafft haben, das herauszufinden....
Nein, in Farmpedia taucht diese Wort auch nicht auf.

Ich danke allen, die mir hier helfen und verspreche hoch und heilig, dass ich ganz dolle eigenständig auf die Suche gehe und erst dann frage, wenns gar nicht geht.....

LG
Samsonite

Lilys Farm

Re: ClubTAGs mehrfach vergeben

Beitrag von Lilys Farm » So 3. Okt 2010, 15:09

hallo

ein TAG ist einfach eine abkürzung zb: mein club lila lilien hat den TAG Lila... könnte aber auch LL heissen oder 123 oder ...der steht dann in den eckigen klammern hinter dem namen der mitglieder: Lilys Farm [Lila]...
solange der TAG nicht schon vergeben ist, sonst muss man sich was anderes ausdenken...

lg
lily

Gast

Re: ClubTAGs mehrfach vergeben

Beitrag von Gast » So 3. Okt 2010, 15:17

DAnke für die schnelle Antwort.

..warum heißt es nicht Abkürzung, wenn es eine ist...?*grübel*

Antworten