Vertrag abgelehnt - Ware trotzdem weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Vertrag abgelehnt - Ware trotzdem weg

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2010, 18:45

Hallo ich habe heute Waren (20 Eier zu je 24,00 kT) per Vertrag eingestellt. Dieser Vertrag wurde vom Empfänger abgelehnt.
Nachdem der Vertrag abgelehnt wurde, verschwand er auch aus der Übersicht. Allerdings wurden die Waren nicht wieder in meinem Regal eingelagert.

Meine ID auf Server 7: queenmum (ID 1568642)
Browser: Internet Explorer (Version 8.0.6001.18702)
Fehlerzeitpunkt: ca. 16.55 Uhr (habe leider nicht gleich zur Uhr geschaut)
Vertragspartner war Shee, emails leider bereits gelöscht...

Kalle Wirsch

Re: Vertrag abgelehnt - Ware trotzdem weg

Beitrag von Kalle Wirsch » Mi 6. Jan 2010, 19:08

Bitte drücke mal F5 und wenn das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
► ausloggen
► Cache löschen
► Browser neu starten
► einloggen

Hier steht wie's geht
:arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266

Gast

Re: Vertrag abgelehnt - Ware trotzdem weg

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 08:05

Hallo!
Notfallkette hatte ich bereits vor meiner Meldung ausgeführt - brachte nichts.
Habe es aber gerade eben nochmal gemacht - erneut erfolglos.
Die Eier sind noch immer nicht wieder aufgetaucht.

Benutzeravatar
Camula
Beiträge: 298
Registriert: Di 18. Aug 2009, 11:09

Re: Vertrag abgelehnt - Ware trotzdem weg

Beitrag von Camula » Do 7. Jan 2010, 14:25

Zu genanntem Zeitpunkt hast du Eier verkauft.

154700 QueenMum bayern-freak 480,00 kT 480,00 kT 06.01.10, 17:35 Uhr
Produkt Anzahl Preis gesamt
Eier 20 480,00 kT

Ich nehme an, dass du dachtest, es wurde abgelehnt, aber der Käufer hat definitiv angenommen.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Vertrag abgelehnt - Ware trotzdem weg

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 16:38

Ja, das ist korrekt. Ich habe an Bayernfreak 20 Eier per Vertrag verkauft.

Zur gleichen Zeit hatte ich aber ebenfalls 20 Eier per Vertrag eingestellt. Hierfür war Vertragspartner Shee. Dieser Vertrag wurde definitiv von Shee abgelehnt. Habe auch die Mail dazu bekommen und gelesen. War nur leider mit dem Löschen etwas zu voreilig. Allerdings wurden mir diese Eier nicht wieder in Regal zurückgelegt.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Vertrag abgelehnt - Ware trotzdem weg

Beitrag von inkognito82 » Fr 8. Jan 2010, 14:02

Hast du an dem Tag vielleicht Farmis bedient, die Eier von dir gefordert haben?

Gast

Re: Vertrag abgelehnt - Ware trotzdem weg

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2010, 15:21

Ja, ich habe an diesem Tag auch Farmis bedient. Allerdings habe ich mit den beiden Verträgen (20 Eier an Shee und 20 Eier an bayernfreak) meine letzten 40 Eier aus dem Regal zum Verkauf angeboten und bin mir daher absolut sicher, dass ich die Eier für den abgelehnten Vertrag nicht wieder gutgeschrieben bekam.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Vertrag abgelehnt - Ware trotzdem weg

Beitrag von Lady-Asisa » Sa 9. Jan 2010, 17:27

du hast nun Ersatz in Form von kT;)
Sorry, für die Umstände und weiterhin viel Spaß!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten