LVL Punkte für Clubquests

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

LVL Punkte für Clubquests

Beitrag von Gast » So 16. Mai 2010, 23:01

Warum bekommt man keine LVL-Punkte als Clubchef ebenso die LVL-Punte für Mitglieder die ab Clubquest 61 versprochen werden
haben nun zum ausprobieren ein paar Quests nochmal gestartet und es kammen Keine LVL-punkte bei mir oder den Mitgliedern an.

Club ID 1626

meine ID 208691

mfg BSE-Hunter

Gast

Re: LVL Punkte für Clubquests

Beitrag von Gast » So 16. Mai 2010, 23:45

Punkte bekommt Ihr nur für Quests die maximal 9 unter dem höchsten angenommenen liegen.

Gast

Re: LVL Punkte für Clubquests

Beitrag von Gast » So 23. Mai 2010, 16:48

hab jetzt nen neuen Club aufgemacht und muss sagen euer LVL-Punktvergabe stimmt nicht

hier eure beispielsrechung:
Beispiel: Der Clubchef ist Level 25 und der Bauernclub erledigt das Clubquest Nummer 30. Der Clubchef erhält dafür 1% von (50.050.000-37.440.000) Punkten, also 126.100 Punkte

ich bin LVL 28 und bekamm nur 60.000Punkte
also was stimmt dann?

mfg

kuschelmaus1973

Re: LVL Punkte für Clubquests

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 23. Mai 2010, 17:07

die berechnung für die punkte, die du bekommen hast, stimmt ja trotzdem...

Auszug aus der Ingamehilfe (?)
Maximal kann er (200.000 / 100 * Questnummer) Punkte bekommen
200.000/100 = 2.000 x (quest)30 = 60.000 punkte ;)

Gast

Re: LVL Punkte für Clubquests

Beitrag von Gast » So 23. Mai 2010, 19:10

das beispiel steht auch in der ingameHilfe

allso was ist dann korrekt?

kuschelmaus1973

Re: LVL Punkte für Clubquests

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 23. Mai 2010, 19:21

beides ist richtig...
es steht die formel in der hilfe, mit der du deine punkte berechnen kannst -
UND es steht dabei, dass die obere grenze der punkte eben auch noch berechnet werden muss...

sprich - zuerst berechnest du mit der ersten formel - danach mit der zweiten...
ist das ergebnis der ersten höher als bei der zweiten, dann bekommst du das ergebnis der zweiten formel
ist das ergebnis von 1 niedriger als von 2, dann bekommst du die punkte von 1

kurz gesagt, du bekommst die punkte immer nur bis zu einer gewissen obergrenze gutgeschrieben - und diese obergrenze variiert je nach questnummer...

Gast

Re: LVL Punkte für Clubquests

Beitrag von Gast » Mi 30. Jun 2010, 12:32

Agility hat geschrieben:Punkte bekommt Ihr nur für Quests die maximal 9 unter dem höchsten angenommenen liegen.
Sorry, wenn ich hier reinstolpere. Hab leider keine Ahnung, wo ich sonst rein schreiben soll.

Hab Hier bei der Suche nach etwas ganz Anderem, diesen Hinweis gefunden.
Clubpunkte gibt es also nicht, wenn wir ein um 10 niedrigeres Quest, als das höchst Mögliche erfüllen ?

Habe ich das richtig kapiert ? Wenn ja, wo steht das bitte? War für mich komplett neu und habe ich auch nirgendwo gefunden.
Wenn das so richtig ist, haben wir einige Club Quest für "die Katz" gemacht.

Viele Dank für eine Antwort.

Gast

Re: LVL Punkte für Clubquests

Beitrag von Gast » Mi 30. Jun 2010, 12:39

müsste ingame unter dem ? zu finden sein ;)

Gast

Re: LVL Punkte für Clubquests

Beitrag von Gast » Mi 30. Jun 2010, 12:42

zitat ingamehilfe
Clubquests - Punkte, Punkte, Punkte

Die maximale Punktemenge erhalten die Mitglieder und der Clubchef, wenn das höchststufige Quest erledigt wird. Für niedrigstufigere Quests erhalten sie weniger Punkte und bei Quests, die 10 Stufen unter dem höchsten geschafften Quest liegen bekommen sie keine Punkte mehr. Der Club muss mindestens sechs Mitglieder haben, damit überhaupt Punkte verteilt werden.

kuschelmaus1973

Re: LVL Punkte für Clubquests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 30. Jun 2010, 12:47

Maryannick hat geschrieben: Wenn das so richtig ist, haben wir einige Club Quest für "die Katz" gemacht.
für die katz waren sie sicher nicht - ihr habt ja dennoch punkte für den club selbst und auch prestigepunkte habt ihr bekommen..
nur eben die spielerpunkte bzw. die punkte für den clubchef - die habt ihr nicht bekommen

Gast

Re: LVL Punkte für Clubquests

Beitrag von Gast » Mi 30. Jun 2010, 13:06

Vielen Dank für die Blitz- Antwort (großes Lob)
Dachte, dass auch der Club selbst keine Punkte bekommen hat. Nur darum gings mir.
Dann bin ich wieder beruhigt und wünsche noch einen schönen und sonnigen Tag ohne Fußball-Stress

allerliebste Grüße
-Maryannick- (die mit den Bindestrichen)

Antworten