Alles ist fertig, aber ich kann nichts ernten!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Alles ist fertig, aber ich kann nichts ernten!

Beitrag von Gast » Do 17. Jun 2010, 16:18

Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob es sich um einen Bug handelt, stelle es aber mangels besserem Wissen mal hier rein :)

a) Spieler-ID
219954

b) Internet Browser und Version
Momentan Mozilla Firefox 3.5.5,
dürfte aber egal sein, Fehler tritt aber auch bei IE und opera auf...

c) Uhrzeit des Fehlers
seit einigen Tagen, seit ich wieder Internetzugang habe und seitdem ständig

d) Fehlerbeschreibung
Aaaaalso, wie gesagt, ich kann nicht ernten. Aber nicht, weil ich nicht weiß, wie es geht ;)
Sobald ich auf ein Gebäude klicke, das fertig ist, wird das Bild dunkel, man kann aber trotzdem noch die Farm sehen (so, als würde man ins Dorf fahren) und es tut sich absolut nichts mehr. Ich komme von diesem dunklen Bildschirm auch nicht mehr weg, dafür muss ich erst ins Dorf. Kehre ich zurück, ist alles wieder normal und meine Honig-und Mayogläser, Eierkartons, Milchkannen und Schafe wackeln zur Abholung bereit.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Einfach versuchen, Ware zu ernten...


Was vielleicht auch noch von Bedeutung wäre... ich bin umgezogen, hatte früher DSL und jetzt surfe ich über einen T-Mobile web n'walk- Stick...


Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte - so macht das Spiel momentan für mich wenig Sinn :(

Gast

Re: Alles ist fertig, aber ich kann nichts ernten!

Beitrag von Gast » Do 17. Jun 2010, 16:27

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
[color=#FF0000]inkognito82[/color] hat geschrieben: Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.
vielleicht hast du ja einen anderen browser auf deinem rechner, mit dem du mal probieren kannst, ob es da besser funkt...
es liegt also leider wirklich an dem stick :?

Gast

Re: Alles ist fertig, aber ich kann nichts ernten!

Beitrag von Gast » Do 17. Jun 2010, 16:31

Oh...

Danke für die Info - gibt's da Hoffnung, dass das irgendwann mal wieder geht?

Würde gerne in dem von Dir geposteten Thread nachlesen, kannst Du mir noch verraten, wo ich den finde???

Dankeschön :)

Gast

Re: Alles ist fertig, aber ich kann nichts ernten!

Beitrag von Gast » Do 17. Jun 2010, 16:48

ich hab das aus welt 8 "fehler im spiel"
aber da steht leider auch nicht mehr drin... gibt immer mal wieder solche kleinen threads.

häufig liegt es aber an der kombination aus stick und firefox. und empfolen wird denen dann immer es einmal mit dem opera zu probieren, da der einen turbomodus hat und dadurch mit der niedrigen datenrate des sticks besser zurecht kommt.

ansonsten hoff ich das kuschelmaus hier nochmal reinguckt, die kann dir dazu mehr sagen.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Alles ist fertig, aber ich kann nichts ernten!

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 18. Jun 2010, 08:43

Hallo ihr zwei :)

Wir hoffen es auch immer, dass es wieder funktioniert. Aber oftmals können wir bei den Webstick-Problemen nichts machen, ausser Augen und Ohren offen haben.
In deinem Fall @Merryl01 habe ich etwas gehört. :)

Da du einen Stick von der Telekom hast, so schalte mal bitte den Speedmananger ab.
Mehr Informationen dazu findest du auf der Seite:
http://www.t-mobile.de/speedmanager/0,2 ... -_,00.html
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten