Rezept Fischfutter

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Rezept Fischfutter

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 23:43

Hallo,
habe da ein Problem mit dem Fischfutter , habe das Rezept gekauft einen Fischteich gekauft und das erstemal Fischfutter gebacken , danach habe ich das Popup aktieviert und habe jetzt kein Rezept mehr in der Mühle . ich habe die Cache gelehrt.Habe ich was falech gemacht oder ist es ein Bug.
MFG pitti :strange:

Gast

Re: Rezept Fischfutter

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 23:46

Jedes Rezept kann nur 1x verwendet werden, Du mußt Dir ein neues Rezept kaufen, um wieder Fischfutter in der Mühle zubereiten zu lassen.
Ebenso kann jedes Powerup nur 1x aktiviert werden und verschwindet dann aus dem Schieberegal.

Gast

Re: Rezept Fischfutter

Beitrag von Gast » Mo 19. Jul 2010, 08:20

na toll , jetzt muß man sich echt überlegen ob man hier weitermacht , für Questen bekommt man kein Geld und jetzt auch noch das :cry:

Antworten