Servermeldungen/Probleme Server 3

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 21. Sep 2010, 11:50

[color=#BF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:Das Problem konnte von uns direkt nicht nachvollzogen werden, da es jedoch bei vielen Usern aufzutreten scheint, gehen wir der Sache einmal auf den Grund. Bitte habt ein wenig Geduld!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 12:00

danke für die info :hug:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 12:06

Also auf Server 18 gibt´s auch wieder Probleme...beim Anmelden erscheinen die Gebäude nicht mehr...spielen ist somit nicht möglich...

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 21. Sep 2010, 12:07

auch für server 18 gilt:
[color=#BF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:Das Problem konnte von uns direkt nicht nachvollzogen werden, da es jedoch bei vielen Usern aufzutreten scheint, gehen wir der Sache einmal auf den Grund. Bitte habt ein wenig Geduld!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Mo 29. Nov 2010, 15:04

fehler 500 :( kein login möglich :(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Mo 29. Nov 2010, 15:14

Hallöchen,
ich kann die Startseite ansehen.. ich kann auch die Loginseite ansehen.. will ich mich jedoch einloggen kommt:

Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.

Gruss LadyBonsai

Hibiscus

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Hibiscus » Mo 29. Nov 2010, 15:15

Hallo,

ich habe es weitergeleitet.
Bitte habt etwas Geduld, danke. :)


EDIT: Der Server läuft wieder !

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Mo 29. Nov 2010, 15:23

Läuft wieder! *freu*...
DANKE für die schnelle Rettung... der Spielentzug wäre beinahe schon unerträglich geworden.. so nach langen 4 Minuten... *grins*

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Di 30. Nov 2010, 01:59

was ist nun schon wieder :( alles tot keine loginseite oder irgendetwas... :(

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von dolphina » Di 30. Nov 2010, 02:04

Es gab eine kurzzeitige Störung, die aber mittlerweile behoben wurde.
Wir bitten dies zu entschuldigen und wünschen euch noch eine angenehme Nacht. :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Di 30. Nov 2010, 02:11

schon wieder hat sich alles "aufgehängt" und ein neues login ist nich möglich :(

bastelt ihr was an allen servern, oder warum ist das im moment so?!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Do 2. Dez 2010, 13:40

wieder ein mal fehler 500 internal error.

Fehler ist aufgetreten beim öffen einer nachricht

Fehler ist um 12:35 Uhr aufgetreten
username: walldi
User ID: bitte der signatur entnehmen.
browser: Opera mobil 10
verwendetes handy: Nokia N97 mini

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Do 2. Dez 2010, 13:45

Hab mal wieder nen 500er Fehler und komme nicht mehr rein.

Juicy

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Juicy » Do 2. Dez 2010, 13:47

Ich schliess mich an, bei mir geht auf der 3 auch nichts *seufzgrummel .... dabei war ich grad am Radieschen pflanzen.

Hibiscus

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Hibiscus » Do 2. Dez 2010, 13:52

Hallo,

ich habe das Problem weitergeleitet. ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Do 2. Dez 2010, 14:21

Juhu, geht wieder! :D Danke!

Juicy

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Juicy » Do 2. Dez 2010, 14:50

Dankeschöön :D

Benutzeravatar
Marie-Ann
Beiträge: 88
Registriert: Do 22. Apr 2010, 10:10

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Marie-Ann » Do 2. Dez 2010, 15:06

ach nein ... bei mir hängts noch ... :( ... was kann ich tun ?

edit: alles okay !!! :oops: :hug:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Do 2. Dez 2010, 17:34

Warum gibts eigentlich immer mit Server 3 Probleme? Jetzt kann ich mich schon wieder mal nicht einloggen!!! :wand: :motz:

Hibiscus

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Hibiscus » Do 2. Dez 2010, 17:54

Ich kann mich problemlos auf Server einloggen.
Drück mal bitte F5 und wenn das nicht hilft mach die Bug-Notfallkette:
► aus dem Spiel ausloggen
► Cache löschen ( so geht’s ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► Browser schließen und neu starten
► wieder einloggen

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Do 2. Dez 2010, 18:39

Hibiscus hat geschrieben:Ich kann mich problemlos auf Server einloggen.
Drück mal bitte F5 und wenn das nicht hilft mach die Bug-Notfallkette:
► aus dem Spiel ausloggen
► Cache löschen ( so geht’s ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► Browser schließen und neu starten
► wieder einloggen
hallo Hibiscus, Hallo ihr andren Admins und Moderatoren,
das problem mit dem ewigen Fehler 500 komm in letzter zeit heufig vor. Bei mir eigentlich immer, wenn ich ne nachricht von einem anderen user lese. Und das unabhängig ob ich mit dem browser oper mobil 10 oder mit der neuesten version von motzila firefox rein gehe.
Dieser Fehler taucht seit etwa 2 wochen sporadisch mal auf und ließ sich bis heute durch neu laden der seite lösen. Zuletzt hatte ich auch einen fehler, der laut anzeige sofort und automatisch ans system geldet wurde. Ich hab blos nie ne bugmeldung gemacht, eben weils durch neu laden zu beheben war.
Also irgendwas ist da wirklich nicht ganz im reinen.

Meine userdaten findest du in der Signatur.
Glg, walldi

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Fr 3. Dez 2010, 17:44

Hallöchen,
auf Server 3 geht irgendwie rein gar nix mehr! Kein Login mehr möglich... "seite kann nicht angezeigt werden"...
Gruss LadyBonsai

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Fr 3. Dez 2010, 17:53

Nochmals ich... :-)
Habe mit anderen Leuten per Mail Kontakt aufgenommen... die kommen alle auch nicht mehr rein - die spielen alle auch auf Server 3.
Greez Bonsai

Hibiscus

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Hibiscus » Fr 3. Dez 2010, 17:55

Hallo,
der Server ist runtergefahren worden und daher ist kein Login möglich.
Ich bitte um etwas Geduld. :)

Siehe: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 0#p1861830

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Gast » Fr 3. Dez 2010, 18:01

Und schon wieder Theater mit Server 3, komme seeit 45 Min. nicht mehr rein! :wand:

Antworten