Mein Fischfutter ist verschwunden!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Mein Fischfutter ist verschwunden!

Beitrag von Gast » So 25. Jul 2010, 09:58

Benutzer ID:273230
Browser: Internet Explorer neuste Version
Uhrzeit des Fehlers: ca. 9:47 heute

Problem.

Hab vorhin mein Fischfutter von der Mühle abgeholt und dann auch Aktiviert auf der Farmseite. Doch das Fischfutter wurde nicht angezeigt. Ich habe die Seite auch neu geöffnet, doch das Futter bleibt verschwunden. Ich habe das die Tage ja öfters gemacht und da gabs diesen Fehler nie. Was mach ich denn jetzt? Ich hab schließlich für das Futter bezahlt- also möcht ich es auch haben:-).

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Mein Fischfutter ist verschwunden!

Beitrag von dolphina » So 25. Jul 2010, 10:07

Kann es sein, dass Dein Regal voll ist?
Wenn ja, lagere bitte ein Produkt komplett per Vertrag an Dich selber aus, dann rutscht das Fischfutter automatisch ins Regal nach ;)

Antworten