Powerup Leiste neben Bauernhaus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Powerup Leiste neben Bauernhaus

Beitrag von Gast » Mo 26. Jul 2010, 19:38

meine ID Peter1366
Browser Firefox 3.6.8
Wenn ich über den ID meiner Frau (6kerstine) die Farm aufrufe ist die Powerup Leiste verschwunden.
Bei mir wird die Leiste angezeigt.
Wer kann helfen, dass die Leiste wieder angezeigt

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Powerup Leiste neben Bauernhaus

Beitrag von dolphina » Mo 26. Jul 2010, 19:39

Die Leiste wird nur dann angezeigt, wenn dort auch ein Power-Up liegt, d.h. wenn mind. ein Rezept in der Mühle gebacken und abgeholt wurde ;)

Gast

Re: Powerup Leiste neben Bauernhaus

Beitrag von Gast » Mo 26. Jul 2010, 19:40

Hast du eventuell ein PU drin liegen und deine Frau nicht? Denn die Leiste ist nur sichtbar wenn was drin liegt.

Gast

Re: Powerup Leiste neben Bauernhaus

Beitrag von Gast » Mo 26. Jul 2010, 19:42

Es liegt ein Rezept "italienischer Salat" in der Leiste.
Bzw. es wird dort gerade produziert.
Wir haben das Rezept aktiviert. Reicht das?
Oder sind noch weitere Tätigkeiten notwendig?

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Powerup Leiste neben Bauernhaus

Beitrag von dolphina » Mo 26. Jul 2010, 19:43

Sobald dort ein Power-Up vorhanden ist - egal ob aktiviert oder nicht - ist die Leiste zu sehen.
Ist es denn so, dass Du dort ein Rezept liegen hast und Deine Frau nicht?

Gast

Re: Powerup Leiste neben Bauernhaus

Beitrag von Gast » Mo 26. Jul 2010, 19:47

Normalrweise muesste das Rezept "italienischer Salat" noch dort liegen.
Es läuft dort die Produktion.
Allerdings ist nur die Produktion in der Leiste

Gast

Re: Powerup Leiste neben Bauernhaus

Beitrag von Gast » Mo 26. Jul 2010, 21:36

es ist die ganze Leiste verschwunden.
Das ist seltsam.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Powerup Leiste neben Bauernhaus

Beitrag von inkognito82 » Di 27. Jul 2010, 12:37

Also in deinem Account, peter1366, sehe ich momentan die Leiste und es befinden sich auch zwei Powerups darin:

- einmal der Italienische Salat (der momentan auch aktiv ist und ungefähr 2 Stunden Wirkung hat)

- einmal Fischfutter, das noch nicht eingelöst / aktiviert wurde

Gast

Re: Powerup Leiste neben Bauernhaus

Beitrag von Gast » Di 27. Jul 2010, 14:58

Ich denke, dass meine Frau und ich hier etwas falsch gemacht haben.
Du schreibst, dass der Salat noch 2 Stunden aktiv ist.
Was bedeutet das?

Ich habe nirgendwo etwas gefunden, was wir nach der Aktivierung tun müssen um
den Ertrag zu bekommen.

Mein Salat ist abgelaufen und weg. Aber nirgends hat sich die Menge des Spinats erhöht.

Was ist falsch gelaufen.

Peter

Lilys Farm

Re: Powerup Leiste neben Bauernhaus

Beitrag von Lilys Farm » Di 27. Jul 2010, 15:06

hallo

du musst den spinat in der aktivierten zeit pflanzen und ernten, sonst bekommst du natürlich nichts...

hast du denn in den 48h immer spinat gepflanzt?

lg
lily

Hibiscus

Re: Powerup Leiste neben Bauernhaus

Beitrag von Hibiscus » Di 27. Jul 2010, 15:08

2 Stunden aktiv = Du hast das Power-Up aktiviert und von der Laufzeit sind noch 2 Stunden übrig.
Nach der Aktivierung muss man das entsprechende Produkt anpflanzen! Bei der Ernte erhält man den Mehrertrag wie es beim Rezept angegeben wurde.

Vielleicht hilft Dir auch dieses weiter (vor allem fast am Ende des 1. Beitrages): http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=22&t=41176
Oder auch das: http://farmpedia.myfreefarm.de/Powerup



Hm, Lily war schneller :mrgreen:

Gast

Re: Powerup Leiste neben Bauernhaus

Beitrag von Gast » Di 27. Jul 2010, 15:36

Hallo an alle.

Jetzt it alles klar.
War unser Fehler.

Vielen Dank fuer die Unterstützung.

Peter

Antworten