Taler sind verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Taler sind verschwunden

Beitrag von Gast » Mo 4. Okt 2010, 12:04

Betreff: Supportformular: bug myfreefarm_3_de
Von: noreply@upjers.com ins Adressbuch | zum Chat einladen
Datum: 30.09.10 01:53:28

Ich muss schon sagen starke Supportleistung die hier geboten wird. Oben sieht man wann das Ticket auf gremacht wurde. Bis jetzt immer noch keine Antwort.

Ich wiederhole hier mein Ticket nochmal.
Ich habe ca 125.000 KT im Bestand und dann einige Verkäufe gestartet. Unmittelbar nach den Verkäufen betrug mein Guthaben nur noch 21.000 KT. Nachdem alle verkäufe erledigt waren , betrug mein Guthaben wieder knapp 80.000 KT.
Aus einem mir nicht erklkärbaren Grund fehlen ca 100.000 KT.
Bei sowas als Antwort zum ersten Ticket schreiben das Geld ist dir Gutgeschrieben worden aber vieleicht hast du es schon ausgegeben ist ja wohl mal völlig daneben. Ein einfaher Blickk ins log hätt gezeigt. Hoppla das kann man nicht schreiben, da ja hier NICHTS ausgegeben wurde.

Hart gesagt "Ihr solltet euch Leute zum Supporten holen die auch verstehen was sie tun".

Ich hätte nur ganz gern das verloren gegangene Geld zurück. Hab schließlich Mühe und Zeit darein gesetzt. Und das möglichst kurzfristig

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Starke Supportleistung

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 4. Okt 2010, 14:42

Hallo jonny_b,

das Team ist fähig zu reden und zu kommunizieren. Warum fragst du nicht einfach nach, womit du dein Geld ausgegeben hast? Da mir hier weder eine Vorgangsnummer noch Accountdaten zu Verfügung stehen, kann ich dir schlecht helfen. Auch steht hier nicht, wann du es verloren hast und wo.

Wir soll dir also der Support helfen können, wenn hier keine Daten vorhanden sind? ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Starke Supportleistung

Beitrag von Gast » Mo 4. Okt 2010, 21:01

1st Ticket 234937 die Nr des 2nd hab ich nicht.

Gast

Re: Starke Supportleistung

Beitrag von Gast » Mo 4. Okt 2010, 21:06

ich denke mal, lasy asisa wollte hierauf hinaus:

->Das sollte in deiner Bugmeldung enthalten sein!

Gast

Re: Starke Supportleistung

Beitrag von Gast » Mo 4. Okt 2010, 21:08

jonny_b hat geschrieben:Ich habe ca 125.000 KT im Bestand und dann einige Verkäufe gestartet. Unmittelbar nach den Verkäufen betrug mein Guthaben nur noch 21.000 KT. Nachdem alle verkäufe erledigt waren , betrug mein Guthaben wieder knapp 80.000 KT.
Aus einem mir nicht erklkärbaren Grund fehlen ca 100.000 KT.
Hm mit lesen habt ihrs nicht wirklich oder? Also nochmal: Stand KT ca. 125.000. dann auf Mein Markstand gegangen und die im 1st Ticket erwähnten Verkäufe generiert. Dann auf Marktplatz und kurz darauf ist mir aufgerfallen, dass ca 100.000 KT weg sind da der neue Stand nur noch ca 21.000 KT betrug. Derzeitiger Stand wieder 111.000 Stand nach dne Verkäufen ca 80.000

IE Version 8.0.7600.16385
ID 209600

Ob reproduzierbar oder nicht ist nicht bekannt. Das einzige was ich noch anmerken kann ist, dass immer mal wieder nach Stunden Gießen weg war obwohls 1000% angemacht wurde (Da Premium ja eh nur 1 klick) und ich immer mal wieder das Gefühl habe das Mais weg ist. Dies kann ich allerdings nicht zu 100% sagen weils wie gesagt nur nen Gefühl ist.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Okt 2010, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Lilys Farm

Re: Starke Supportleistung

Beitrag von Lilys Farm » Mo 4. Okt 2010, 21:13

öhmm ja aber du hast den link von yesterday schon auch gelesen oder?

IDnummer?
browser plus version?
etc?

lg
lily

Gast

Re: Starke Supportleistung

Beitrag von Gast » Mo 4. Okt 2010, 21:15

Du solltest vielleicht mal die Antworten genau lesen. Du musst schon wenigstens deine Account-ID angeben, wie dir Lady Asisa und Yesterday schon gesagt haben. Ohne ID kann niemand nachsehen was da war und du kannst noch zehnmal deine kT-Stände aufzählen ohne dass dir jemand helfen kann.

Gast

Re: Starke Supportleistung

Beitrag von Gast » Mo 4. Okt 2010, 21:23

HM bischen Zeit zum editieren darf ich brauchen, oder? ^^

Lilys Farm

Re: Starke Supportleistung

Beitrag von Lilys Farm » Mo 4. Okt 2010, 21:25

sicher ;)

lg
lily

Gast

Re: Starke Supportleistung

Beitrag von Gast » Di 5. Okt 2010, 00:38

Komme mir gerade ziemlich verarscht vor. Wie aus heiteren Himmel stehen in meinem Marktstand 1000 Kormblumen zu 1085,00 KT. Diesen Auftrag habe ich niemals so erteilt.
Erklärt auch nicht das Problem da ich nach den Verkäufen nachgeschaut habe ob alle weg sind. Das hätt ich gern erklärt bekommen.

Gast

Re: Starke Supportleistung

Beitrag von Gast » Di 5. Okt 2010, 00:42

hat evtll jemand deine zugangsdaten ?
das würde erklären wieso da plötzlich deine kornblumen auf dem markt auftauchen oder warum deine taler weg sind

der support kann anhand deiner daten in den logs nachsehen wann diese transaktionen getätigt wurden
falls du zu dieser zeit NICHT auf deiner farm gewesen bist,dann kennt offensichtlich jemand dein passwort
bitte ändere es doch vorab schonmal bevor nochmehr ware oder taler den weg ins nichts antreten
;)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Starke Supportleistung

Beitrag von Lady-Asisa » Di 5. Okt 2010, 16:13

Hallo jonny_b,

vielen Dank für dein Nachtrag.
Das Supportteam hat dir am 29.09.2010 10:49 Uhr eine Antwort geschickt, also hat das Team reagiert. Du hast damit keine 18 std warten müssen, das nenne ich eine starke Supportleistung. ;)


Eine andere Frage habe ich auch noch, droversgirl07 wirst du sicherlich kennen. Du weißt schon dass es hier im Spiel Regeln gibt, oder? Aber das ist eine andere Sache und gehört hier nicht öffentlich hin.

Am Markt hast du in der letzten Zeit viele Sachen gekauft, darunter Kartoffeln, Erdbeeren, Blumenkohl und Zucchinis. Wenn man das ganze addiert kommt da schon einiges zusammen.

Wie bereits Noroelle schon erwähnt hat, solltest du dringend dein Passwort ändern.
Die Weitergabe von Login-Daten ist nicht erlaubt, daher können wir bei fahrlässigem Umgang mit dem Passwort oder dem Login-Namen grundsätzlich keinen Ersatz für etwaige Schäden leisten.



Hier ein paar Tipps für ein sicheres Passwort:

1. Keine Wörter so benutzen wie sie in Wörterbüchern zu finden sind.
2. Innerhalb des Passwortes Buchstaben GROSS und klein schreiben.
3. Zahlen, Buchstaben und wenn möglich Sonderzeichen benutzen.
4. Lange Passwörter (8-16 Zeichen) sind sicherer.
5. Niemals persönliche Daten wie Nachname, Geburtsdatum, Name vom Haustier etc. benutzen.
6. Niemals das Passwort auf einen Zettel schreiben und unter die Tastatur kleben oder an Orten aufbewahren die für jederman zugänglich sind.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Starke Supportleistung

Beitrag von Gast » Mo 25. Okt 2010, 15:10

jonny_b hat geschrieben:
jonny_b hat geschrieben:Das einzige was ich noch anmerken kann ist, dass immer mal wieder nach Stunden Gießen weg war obwohls 1000% angemacht wurde (Da Premium ja eh nur 1 klick).
Hallöchen,
du weisst aber schon, dass bei Pflanzen die länger als 24 Stunden dauern zum wachsen nach exakt 24 Stunden das Giessen WEG GEHT und neu gestartet werden muss? Dies ist kein Fehler, das ist offensichtlich so gewollt.. denn es steht auch bei Farmpedia so erklärt. :-)
Gruss LadyBonsai

Antworten