Kann meine Tiere nicht füttern

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kann meine Tiere nicht füttern

Beitrag von Gast » Mo 11. Okt 2010, 18:05

a) Spieler-ID -- 213776

b) Internet Browser und Version -- Internet Explorer 9 Beta Version:9.0.7930.16406IC

c) Uhrzeit des Fehlers -- 09.10.2010 ca. 15 Uhr

d) Fehlerbeschreibung -- ich kann meine Tiere nicht mehr füttern, immer wenn ich die Produkte anklicke wird alles andere markiert und sonst passiert gar nichts

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? -- ständig wiederholbar
Zuletzt geändert von Gast am Mo 11. Okt 2010, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Hibiscus

Re: Kann meine Tiere nicht füttern

Beitrag von Hibiscus » Mo 11. Okt 2010, 18:14

Hallo,

Der Internet Explorer 9 ist noch in der Beta, d.h. er ist noch nicht ausgereift und MFF ist noch nicht für den IE 9 optimiert.

Hast Du evtl. einen anderen Browser zur Verfügung? Dann teste bitte damit ob Du deine Tiere füttern kannst.
Wenn es da funktioniert, liegt es sicher am IE 9. ;)

Gast

Re: Kann meine Tiere nicht füttern

Beitrag von Gast » Mo 11. Okt 2010, 18:25

ok danke für den tipp bei firefox funktioniert alles einwandfrei. hoffentlich auch bald bei IE 9

Hibiscus

Re: Kann meine Tiere nicht füttern

Beitrag von Hibiscus » Mo 11. Okt 2010, 18:31

Wann es mit dem IE9 funktionieren wird kann ich Dir nicht sagen. :(

Es freut mich, das es mit einem anderen Browser funktioniert. Da kann ich hier ja abschliessen. ;)

Gesperrt