Alte Quest wird wieder angeboten..?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Alte Quest wird wieder angeboten..?

Beitrag von Gast » Sa 30. Okt 2010, 14:00

Hallöchen,
ich spiele auf Server 3
mein Ingamename ist LadyBonsai
meine ID: 255648

Ich habe schon seit viiiiiiiiiiiiielen Wochen alle 100 Quests zu Ende gebracht! So war also auch in der Stadt nie wieder einer da mit einem gelben Ausrufezeichen für eine Quest... bis auf heute... ehm.. seit heute leuchtet da wirder ein Ausrufezeichen und so ein Typ bietet mir die Quest Nr. 30 (Honig/Wolle) erneut an. Funktionieren tut sie jedoch nicht, kann sie also nicht abschliessen, er sagt auch ständig ich hätte sie schon angenommen... nur abgeben lassen will er nicht. (was auch korrekt ist, habe sie ja schon vor langer Zeit erledigt...)
Mich stört es ja nicht, dass er da eine Quest anbietet die ich nicht machen kann... ich kann dennoch alles spielen und habe keine Probleme damit. :-) Nur irgendwie ist da ja wohl doch der Wurm drin? Wollte es darum einfach mal erwähnt haben.
Greez LadyBonsai

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Alte Quest wird wieder angeboten..?

Beitrag von Lady-Asisa » Sa 30. Okt 2010, 14:08

Hallo LadyBonsai,

lösche bitte mal deine Cache, sofern du noch immer das :!: hast. Ich bin gerade in deinem Account und kann keine offene Quest finden. Evtl hat sich der Server kurz verschluckt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Alte Quest wird wieder angeboten..?

Beitrag von Gast » Sa 30. Okt 2010, 14:20

Huch.. nun ist es weg, dabei habe ich noch gar nichts gemacht, also auch keinen Cache gelöscht.
Ohne was zu tun ist es weg.. auch gut. :-)
Ich koche dem Server dann mal ein Kamillentee, damit er sich nicht nochmals verschluckt. :-)
Danke dennoch für die Hilfe!!!
Gruss Bonsai

Gesperrt