Brombeeren - gießfehler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Brombeeren - gießfehler

Beitrag von Gast » So 31. Okt 2010, 19:33

Hallo.
Ich spiele auf Server 3, mein Nickname: abby00 , meine Spieler ID lautet: 256305
und ich benutze FireFox Version 3.6.12

Mir fiel bei den letzten 2 malen als ich Brombeeren angepflanzt habe folgendes auf:
Ich plfanze sie an und drücke auf "gießen" - dauern die Brombeeren aber nur
noch ca. 5 Std. hat die "Gießfunktion" aufgehört. Das heisst ich muss ERNEUT auf
"gießen" drücken. :strange:

Heute (ca. 18 Uhr) war es das 3te mal und deshalb schließe ich aus das ich
vergessen hab auf gießen zu drücken -> vorallem da ich es mehrmals kontrolliert habe! :motz:
Und da ich keinen Beitrag fand der diesen Fehler beschreibt, dacht ich ich schreib das
mal hier rein.

Bestimmt kein großer Fehler, aber hoffe natürlich das auch dieser behoben werden kann.
Zuletzt geändert von Gast am So 31. Okt 2010, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: Brombeeren - gießfehler

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 31. Okt 2010, 19:35

(leider) kein fehler der behoben werden sollte, sondern lediglich ein feature...

giessen hält immer nur für 24 stunden - da brombeeren allerdings länger brauchen bis sie fertig sind, kann/muss man nach 24 stunden nochmal nachgiessen ;)

Gast

Re: Brombeeren - gießfehler

Beitrag von Gast » So 31. Okt 2010, 19:37

Ach echt? Oh, hätt auch selber drauf kommen können. :wand:

Aber auf jeden Fall DANKE für die rasche Antwort :anbet:
Zuletzt geändert von Gast am So 31. Okt 2010, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed da geklärt

Gesperrt