Hilfe,meine Farm ist grün auf allen Servern(DE 1,2,3,4/AUS1)

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Hilfe,meine Farm ist grün auf allen Servern(DE 1,2,3,4/AUS1)

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 00:22

Hilfe, ALLE meine Farmen sind grün auf allen Servern wo ich bin (DE 1,2,3,4 / AUS 1) !!!

Screenshot:

Bild

Habe Mozilla Firefox 3.6.15

Gast

Re: Hilfe,meine Farm ist grün auf allen Servern(DE 1,2,3,4/AUS1)

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 00:27

Moeoep Moeoep hat geschrieben:Hilfe, ALLE meine Farmen sind grün auf allen Servern wo ich bin (DE 1,2,3,4 / AUS 1) !!!

Screenshot:

Bild

Habe Mozilla Firefox 3.6.15

möp möp ich hab auf der aussi farm auch nur grün also kann die ernte nicht sehen aber ich kann ernten und neu anpflanzen, das geht

kuschelmaus1973

Re: Hilfe,meine Farm ist grün auf allen Servern(DE 1,2,3,4/AUS1)

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 13. Mär 2011, 00:29

der support wurde bereits informiert..
hab bitte noch ein wenig geduld..


@ Moep
es ist übrigens nicht nötig, bei jedem betroffenen server denselben text zu posten...
wir verstehen auch so, wenn du schreibst S1,2,3 und 4 ;)


nachtrag: das problem sollte mittlerweile behoben sein...
falls es bei euch noch nicht funkt, bitte cache löschen

► ausloggen
► Cache löschen ( so geht’s ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► Browser schließen und neu starten
► wieder einloggen

Gast

Re: Hilfe,meine Farm ist grün auf allen Servern(DE 1,2,3,4/AUS1)

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 00:39

Trulli1985 hat geschrieben:
Moeoep Moeoep hat geschrieben:Hilfe, ALLE meine Farmen sind grün auf allen Servern wo ich bin (DE 1,2,3,4 / AUS 1) !!!

Screenshot:

Bild

Habe Mozilla Firefox 3.6.15

möp möp ich hab auf der aussi farm auch nur grün also kann die ernte nicht sehen aber ich kann ernten und neu anpflanzen, das geht

Bei mir geht`s nicht :-(

Gast

Re: Hilfe,meine Farm ist grün auf allen Servern(DE 1,2,3,4/AUS1)

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 00:40

dito aus der Schweiz! :cry:

kuschelmaus1973

Re: Hilfe,meine Farm ist grün auf allen Servern(DE 1,2,3,4/AUS1)

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 13. Mär 2011, 00:44


anscheinend waren die grafiken nur kurzzeitig wieder da...
der support ist jedenfalls schon wieder dran und tut alles machbare,
damit ihr bald wieder mit grafiken auf eure farmen kommt...

ein klein bisschen geduld bitte noch

Gast

Re: Hilfe,meine Farm ist grün auf allen Servern(DE 1,2,3,4/AUS1)

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 00:50

alles wieder da, hoffen wir mal es bleibt ;) - Danke liebe Kuschelmaus für Deine Geduld :hug:

Gast

Re: Hilfe,meine Farm ist grün auf allen Servern(DE 1,2,3,4/AUS1)

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 00:53

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
@ Moep
es ist übrigens nicht nötig, bei jedem betroffenen server denselben text zu posten...
wir verstehen auch so, wenn du schreibst S1,2,3 und 4 ;)
Sry :oops:
sugus07 hat geschrieben:alles wieder da, hoffen wir mal es bleibt ;) - Danke liebe Kuschelmaus für Deine Geduld :hug:
Bei mir immer noch nicht :?
Hab alles gemacht wie unter http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91705#p91705 beschrieben :cry: .

Gast

Re: Hilfe,meine Farm ist grün auf allen Servern(DE 1,2,3,4/AUS1)

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 01:14

Bei mir auch schon wieder nicht mehr *g* - aber ich kann Dir nur mitteilen Viecher füttern geht und Farmi bedienen auch, wenn auch nur anhand der Kreuzchen :mrgreen: . Hoffe, das haut auch morgen beim ernten hin...

Gast

Re: Hilfe,meine Farm ist grün auf allen Servern(DE 1,2,3,4/AUS1)

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 01:30

Hab das gleiche Problem.... :(

Bild

Ne email werde ich jetzt gleich raus schicken.... :?

Gast

Re: Hilfe,meine Farm ist grün auf allen Servern(DE 1,2,3,4/AUS1)

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 01:34

mittlerweile sollte es wieder gehen, wenn noch nicht - bitte cache löschen ;)

kuschelmaus1973

Re: Hilfe,meine Farm ist grün auf allen Servern(DE 1,2,3,4/AUS1)

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 13. Mär 2011, 01:34


mittlerweile sollten alle grafiken wieder da sein, wo sie hingehören..
danke euch für eure geduld :D

Gast

Re: Hilfe,meine Farm ist grün auf allen Servern(DE 1,2,3,4/AUS1)

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 01:53

Na toll....die Mail ist gerade raus gegangen..... :oops: ...und es funzt wieder. :lol:

Dann warte ich nächste Mal doch erst auf ne Antwort hier im Forum.
Zuletzt geändert von Gast am So 13. Mär 2011, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Abschliesst, da hoffentlich geklaert.

Gesperrt