Losbude schwerer Bug

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Losbude schwerer Bug

Beitrag von Gast » Mo 28. Mär 2011, 11:35

Hallo,

hier meine ID: 24402952
Browser: Mozilla Firefox

Es geht um die Losbude wo man täglich Lose gewinnen kann usw...es ist jetzt das 3te mal das ich nen Los mit den Kirschmotiven gewonnen habe. Trotzdem bekomme ich diese nicht und habe weiter 10 Stück dort stehen obwohl es mittlerweile 13 sein müssten.

Gruß

Gast

Re: Losbude schwerer Bug

Beitrag von Gast » Mo 28. Mär 2011, 11:48

hast du schon F5 gedrückt
und die notfallkette gemacht?
(ausloggen, cache löschen, browser neu starten, einloggen)

Gast

Re: Losbude schwerer Bug

Beitrag von Gast » Mo 28. Mär 2011, 15:34

Hi,

ja natürlich..das wahr das erste was ich gemacht habe. Es ist aber nicht nur bei den Kirschen so, auch bei anderen Motiven bzw. Loosen.

Gruß

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Losbude schwerer Bug

Beitrag von selinacat » Mo 28. Mär 2011, 15:38

Hallo Cheechu,
du hast die Lose auch nicht aus Versehen eingelöst? Welchen FF nutzt du denn? (evtl veraltete Version)?
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Losbude schwerer Bug

Beitrag von Gast » Mo 28. Mär 2011, 15:39

wenn du dort 10 stehen hast, muss es ja grundsätzlich funktionieren (gefunkt haben)
hast du auch immer auf "behalten2 geklickt?
weil waren dafür bekommen und das los aufheben geht ja nicht

Gast

Re: Losbude schwerer Bug

Beitrag von Gast » Mo 28. Mär 2011, 22:12

wann genau guckst du auf die anzeige wie viele lose du hast?
das ist nämlich leider nicht so ganz optimal gemacht...
wenn man "tägliches los abholen" klickt, wird das los sofort unten in der anzeige mit angezeigt. wenn man nun behalten klickt, bleibt alles wie es ist in der anzeige, wenn man aber "los einlösen" klickt, wird es aus dem lager wieder rausgenommen...
am auffälligsten ist dies wenn man ein los bekommt, das man zuvor noch nicht hatte und dann plötzlich unten steht, wenn man es einlöst, verschwindet dieses da unten dann wieder.

könnte das der fall sein?

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Losbude schwerer Bug

Beitrag von blueShark » Di 29. Mär 2011, 08:47

Hallo Cheechu,

bisher hast du insgesamt 20 mal ein Kirschlos gezogen. Du hast am 26. und am 20.03 jeweils ein Kirschlos als Sofortgewinn eingetauscht. Von den 18 Kirschlosen, die du bisher auf Lager hattest, wurden außerdem am 24.03 8 Stück für Sammelitems eingetauscht - die Zahl von 10 Kirschlosen in deinem Lager stimmt somit :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Losbude schwerer Bug

Beitrag von Gast » Di 29. Mär 2011, 19:04

uiui so viele antworten,

nun gut dann pass ich da mal besser auf. Ich bedanke mich bei euch allen.

Lieben Gruß
Zuletzt geändert von Gast am Di 29. Mär 2011, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Abschliesst, da hoffentlich geklaert. :-)

Gesperrt