coinsanzeige bei kartenspiel

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

coinsanzeige bei kartenspiel

Beitrag von Gast » Fr 23. Dez 2011, 11:07

hallo

habe heute Nacht das Kartenspiel gespielt. Nachdem ich dachte, dass ich alle freien Züge verbraucht hatte, habe ich das Spiel geschlossen . Bin dann aber kurze Zeit später nochmal rein und da war eine Karte schon aufgedeckt. Ich dachte ich hätte die vielleicht vergessen und habe dann noch eine andere Karte aufgedeckt. Mir wurde nicht angezeigt, dass der Zug ein coin kosten , der war dann aber weg.

farm tvbock
id 24445114
server 3

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: coinsanzeige bei kartenspiel

Beitrag von Anomar » Fr 23. Dez 2011, 12:13

Hallo tvbock,

wir konnten keinen Fehler feststellen :( Kann es vielleicht sein, dass du das Spiel kurz nach Mitternacht gespielt hast? Denn der Server stellt sich nicht minutengenau um. Es kann also sein, dass dir das Spiel noch vom Vortag angerechnet wurde ;)

Gast

Re: coinsanzeige bei kartenspiel

Beitrag von Gast » Fr 23. Dez 2011, 12:17

es war kurz nach mitternacht, aber ein neues spiel

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:42

Re: coinsanzeige bei kartenspiel

Beitrag von Grothiel » Sa 24. Dez 2011, 12:40

Es wird immer Angezeigt das ein weiterer Spielzug 1 Coins kostet.

Ich kann hier keinen Fehler feststellen.
Bitte sämtliche Bugs / Fehler / Fragen ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular

Gast

Re: coinsanzeige bei kartenspiel

Beitrag von Gast » So 25. Dez 2011, 06:57

Bin zwar nicht auf der 3, aber ich häng mich hier mal dran, da ich heute sowas ähnliches hatte.
Die Lösung: Es liegt an einer prellenden Maus!

Bild

Dies war mein ERSTER Zug!
Klick 1 ganz links oben, war die Biene.
Klick 2 auf die Kuh, der zählte doppelt wegen Prellen ==>
Die Auswertung (leider kein Treffer) bezieht sich auf den ersten Klick, Biene und Kuh.
Der (doppelte) Klick zählte dann bereits als zweiter Spielzug und öffnete die Kuh erneut, obwohl die Treffer-Auswertung dies eigentlich hätte verhindern sollen!
Nach dem Bestätigen (X) wurde die Kuh wieder verdeckt, zählte aber weiterhin als geöffnet!
Habe danach nur Feld 3 geöffnet und bekam sofort die "kein Treffer"-Meldung.

Bitte, liebe SL: Könntet ihr nicht mal ganz generell etwas einbauen, was solche Doppelklicks abfängt? Oder es zumindest beim Eier-abholen wieder raus nehmen? :)
Bin ja bestimmt nicht der Einzige, der sich mit 'ner alten Maus 'rum plagt - und wie ich schon bei Bugs21 schrieb, ist das gerade am Marktstand wirklich sehr unangenehm!

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:42

Re: coinsanzeige bei kartenspiel

Beitrag von Grothiel » So 25. Dez 2011, 21:37

Danke LeeJenn für die Detailierte Darstellung des Fehlers. Ich habe das direkt dem Progger auf dem Tisch gelegt damit er das prüfen und ggf. was einbauen kann.

@tvbock - ich habe dir 1nen Coin gutgeschrieben da ich im moment nicht ausschließen kann das die Coinmeldung erscheint wenn du wirkllich ne prellende Maus hast.
Da heute Weihnachten ist ist das die einfachste Lösung ;)

Grothiel

Interne Notiz: 0004960
Bitte sämtliche Bugs / Fehler / Fragen ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular

Gast

Re: coinsanzeige bei kartenspiel

Beitrag von Gast » So 25. Dez 2011, 22:16

Das heißt also ich hätte mir zu Weihnachten eine neue Maus wünschen sollen.
Mir ist das mit der Maus schon des Öfteren beim Button 'alles ernten' passiert. Einmal angeklickt und es wird mir angezeigt, dass es nix zu ernten gibt, aber es wurde doch alles reife geerntet.

Danke, dass die Spielleitung sich den Fehler angesehen hat und noch schöne Weihnachten. :hug:

Antworten