Grafikfehler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Grafikfehler

Beitrag von Gast » Mo 13. Aug 2012, 22:50

Hallo liebes Team
Mir fällt da schon länger eine Grafik in der Baumerei auf, die nicht ganz an ihrem platz zu sein scheint.
Es geht um die Haltestelle um zurück ins 2. Dorf zu kommen.
So sieht das bei mir unabhängig vom Browser (Opera 12.00+12.01, Mozilla 14.0.1, IE 8.0.6001.18702) aus.
Bild

Die Grafik sollte ja so aussehen.....
Bild
So stand sie ja auch mal da.
Notfallkette ist schon öfters durch.
Wie lange der Fehler schon ist, weis ich schon gar nicht mehr. :oops: :oops: :oops:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1650
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Grafikfehler

Beitrag von littlered » Di 14. Aug 2012, 10:23

Hallo walldi,

ich geb das mal weiter ;).

Danke für die Meldung!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Di 14. Aug 2012, 10:40

PS:
Schaut am besten mal auf allen Servern nach.
Ich habe mich mal umgehört und weis jetzt, das auch Server 1 betroffen.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1650
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Grafikfehler

Beitrag von littlered » Mi 15. Aug 2012, 11:19

Da gucken wir doch gleich mal ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 22:21

Ah, ihr habts erledigt.
Danke euch :hug: :hug:

Gast

Re: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2012, 22:45

Die Grafik sollte ja so aussehen.....
Bild
So stand sie ja auch mal da.
Notfallkette ist schon öfters durch.
Wie lange der Fehler schon ist, weis ich schon gar nicht mehr. :oops: :oops: :oops:[/quote]



In dem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, ob man nicht Pepe sehen müßte bei diesem Blickwinkel?

Gast

Re: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Sa 1. Sep 2012, 16:01

norhei18 hat geschrieben:Die Grafik sollte ja so aussehen.....
Bild
So stand sie ja auch mal da.
Notfallkette ist schon öfters durch.
Wie lange der Fehler schon ist, weis ich schon gar nicht mehr. :oops: :oops: :oops:


In dem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, ob man nicht Pepe sehen müßte bei diesem Blickwinkel?[/quote]

Das ist aus der Baumerei.
Da gibts keinen Pepe.
Der Steht im 2. Dorf.

Antworten