Waren aus der Losbude

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Waren aus der Losbude

Beitrag von Gast » Do 16. Aug 2012, 09:20

Seit einiger Zeit werden im Server 3 zumindest die Waren, welche ich bekommen soll wenn ich das tägliche Los sofort eintauschen will, nicht mehr dem Lagerbestand gutgeschrieben. Wo verbleiben diese Waren?

ID 24449709
Zuletzt geändert von Gast am Do 16. Aug 2012, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben; ID nachgetragen

Gast

Re: Waren aus der Losbude

Beitrag von Gast » Do 16. Aug 2012, 11:31

auch mir ist das passiert und freunde von mir haben das auch schon festgestellt !
was ist da los ? :motz:

Gast

Re: Waren aus der Losbude

Beitrag von Gast » Do 16. Aug 2012, 12:58

vielleicht hilft euch das weiter:
kuschelmaus1973 hat geschrieben:in dem moment wo du auf sofortgewinn einlösen klickst, wird dir dein gewinn bereits gutgeschrieben..
d.h. wenn du dann angezeigt bekommst, was dein gewinn war,
hast du dies schon lange im regal liegen..

wenn du dennoch sicher bist, dass du deinen sofortgewinn nicht erhalten hast,
kannst du dies jederzeit gerne im bugbereich deines servers prüfen lassen :D
viewforum.php?f=49
glg mima

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Waren aus der Losbude

Beitrag von Anomar » Fr 17. Aug 2012, 10:43

Hallo wolfgang6857, hallo helga0606,

ich habe nun beide eure Logs überprüft und habe festgestellt, dass die Gewinne aus der Losbude immer korrekt gutgeschrieben wurden ;) Vermisst ihr denn jeweils ein bestimmtes Produkt? Dann kann ich nochmal nachsehen, wann ihr dieses erhalten habt.

Gast

Re: Waren aus der Losbude

Beitrag von Gast » Mo 20. Aug 2012, 13:01

Ich werde das nochmal prüfen und aufschreiben

Gast

Re: Waren aus der Losbude

Beitrag von Gast » Mo 20. Aug 2012, 14:27

Schreib aber bitte deine Waren auf BEVOR du auf 'Taegliches Los abholen' klickst. Denn in dem Moment wo du da drauf klickst hast du die Ware schon im Regal.

Farmersfrau

Re: Waren aus der Losbude

Beitrag von Farmersfrau » Mo 20. Aug 2012, 15:50

Hallo Wolfgang,

Lexy hat Recht. Du kannst gar nicht so schnell gucken, wie die Waren in deinem Regal sind.
Ich habe da zu Anfang auch nicht schlecht gestaunt und geglaubt, dass da etwas falsch läuft.
Tut es aber nicht. Check das nach, so wie Lexy geschrieben hat.

Kühle Grüße an die Füße

Es grüßt die Farmersfrau

Antworten