SupersonicAds

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

SupersonicAds

Beitrag von Gast » Do 23. Aug 2012, 13:51

Das neue Future mit kostenlosen Coins von SupersonicAds funktioniert unter Windows 7 nicht. Wenn ich irgendwas anklicke sehe ich in der Kopfzeile das sich die Addresse ändert, dann kommt der Schriftzug bitte warten und dann passiert nichts mehr.
Unter Windows Vista konnte ich das Problem nicht feststellen

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: SupersonicAds

Beitrag von littlered » Fr 24. Aug 2012, 11:05

Hallo wolfgang6857,

ich konnte es nachstellen und habe es an unseren Partner weitergegeben. Vielen Dank für die Meldung.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: SupersonicAds

Beitrag von Gast » Di 25. Sep 2012, 14:17

Funktioniert unter Vista auch nicht. Schade das sich da keiner drum kümmert.

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: SupersonicAds

Beitrag von Anomar » Mi 26. Sep 2012, 10:46

Was genau funktioniert denn nicht? Kannst du uns das bitte genau beschreiben? Vielen Dank.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: SupersonicAds

Beitrag von littlered » Sa 29. Sep 2012, 11:16

Eigentlich sollte es mittlerweile wieder klappen. Supersonic hat uns nun gebeten dich zu informieren, dass du dich direkt an deren Support wenden sollst. Den Support kannst du über "View Status" im Angebotsbereich direkt anschreiben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: SupersonicAds

Beitrag von Gast » So 7. Okt 2012, 10:24

Werde ich tun Danke

Gast

Re: SupersonicAds

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2012, 13:41

Anomar hat geschrieben:Was genau funktioniert denn nicht? Kannst du uns das bitte genau beschreiben? Vielen Dank.
Nichts geht. Wenn ich ein Angebot anklicke kommt oben in der Addresszeile des Browsers "Bitte warten" und das wars

Gast

Re: SupersonicAds

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2012, 13:42

littlered hat geschrieben:Eigentlich sollte es mittlerweile wieder klappen. Supersonic hat uns nun gebeten dich zu informieren, dass du dich direkt an deren Support wenden sollst. Den Support kannst du über "View Status" im Angebotsbereich direkt anschreiben.
Deren Seite ist nur in Englisch und mein Englisch ist für diese Seite nicht gut genug.

SaiZero

Re: SupersonicAds

Beitrag von SaiZero » Do 18. Okt 2012, 13:02

Hast du es schon einmal mit dem Google Translator probiert? Damit kannst du zumindest ungefähr nachsehen, was dort steht.

Gast

Re: SupersonicAds

Beitrag von Gast » Mo 17. Dez 2012, 20:23

Ich bin Deutscher und kann erwarten das in einem Deutschen Spiel Deutsch gesprochen und geschrieben wird.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: SupersonicAds

Beitrag von littlered » Di 18. Dez 2012, 11:39

Besteht das Problem bei dir immer noch? Könntest du dich bitte einmal direkt an unseren Support wenden, sodass wir das Problem darüber klären können? Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten