Seite 1 von 1

SupersonicAds

Verfasst: Do 23. Aug 2012, 13:51
von Gast
Das neue Future mit kostenlosen Coins von SupersonicAds funktioniert unter Windows 7 nicht. Wenn ich irgendwas anklicke sehe ich in der Kopfzeile das sich die Addresse ändert, dann kommt der Schriftzug bitte warten und dann passiert nichts mehr.
Unter Windows Vista konnte ich das Problem nicht feststellen

Re: SupersonicAds

Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 11:05
von littlered
Hallo wolfgang6857,

ich konnte es nachstellen und habe es an unseren Partner weitergegeben. Vielen Dank für die Meldung.

Re: SupersonicAds

Verfasst: Di 25. Sep 2012, 14:17
von Gast
Funktioniert unter Vista auch nicht. Schade das sich da keiner drum kümmert.

Re: SupersonicAds

Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 10:46
von Anomar
Was genau funktioniert denn nicht? Kannst du uns das bitte genau beschreiben? Vielen Dank.

Re: SupersonicAds

Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 11:16
von littlered
Eigentlich sollte es mittlerweile wieder klappen. Supersonic hat uns nun gebeten dich zu informieren, dass du dich direkt an deren Support wenden sollst. Den Support kannst du über "View Status" im Angebotsbereich direkt anschreiben.

Re: SupersonicAds

Verfasst: So 7. Okt 2012, 10:24
von Gast
Werde ich tun Danke

Re: SupersonicAds

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 13:41
von Gast
Anomar hat geschrieben:Was genau funktioniert denn nicht? Kannst du uns das bitte genau beschreiben? Vielen Dank.
Nichts geht. Wenn ich ein Angebot anklicke kommt oben in der Addresszeile des Browsers "Bitte warten" und das wars

Re: SupersonicAds

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 13:42
von Gast
littlered hat geschrieben:Eigentlich sollte es mittlerweile wieder klappen. Supersonic hat uns nun gebeten dich zu informieren, dass du dich direkt an deren Support wenden sollst. Den Support kannst du über "View Status" im Angebotsbereich direkt anschreiben.
Deren Seite ist nur in Englisch und mein Englisch ist für diese Seite nicht gut genug.

Re: SupersonicAds

Verfasst: Do 18. Okt 2012, 13:02
von SaiZero
Hast du es schon einmal mit dem Google Translator probiert? Damit kannst du zumindest ungefähr nachsehen, was dort steht.

Re: SupersonicAds

Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 20:23
von Gast
Ich bin Deutscher und kann erwarten das in einem Deutschen Spiel Deutsch gesprochen und geschrieben wird.

Re: SupersonicAds

Verfasst: Di 18. Dez 2012, 11:39
von littlered
Besteht das Problem bei dir immer noch? Könntest du dich bitte einmal direkt an unseren Support wenden, sodass wir das Problem darüber klären können? Vielen Dank!