Gießbonus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Koralotta
Beiträge: 24
Registriert: So 21. Nov 2010, 17:34
Wohnort: Server 3

Gießbonus

Beitragvon Koralotta » Mo 31. Dez 2012, 11:58

na toll, da wollte ich den Gießbonus bei meinem Acker auf 4 Sterne erhöhen und was passiert :?:
nach 3 Sternen kommen 5 Sterne :shock: und die 20 Coins sind natürlich futsch :wand:
hätte man mich da nicht fragen müssen, für welche Pflanze ich die Spezialisierung haben möchte :strange:
mein Acker zeigt keine Pflanze an :(

ich hätte gern meine Coins zurück, denn die sind auf Server 3 richtig was wert :!:

LG Koralotta
ID: 24410148
Server:3
Zuletzt geändert von Koralotta am Mo 31. Dez 2012, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
LG Lotta

kuschelmaus1973

Re: Gießbonus

Beitragvon kuschelmaus1973 » Mo 31. Dez 2012, 13:30

nach 3 sternen kommen schon 4 sterne - aber wahrscheinlich hat das system einen doppelklick von dir registriert und deswegen zweimal ausgebaut..
ob dir der support den 5. stern wieder wegnehmen, und somit die 20 coins zurück geben kann, weiss ich leider nicht -
aber wenn du deine spielerID mal hier postest, kann sich das zumindest wer ansehen ;)

Koralotta
Beiträge: 24
Registriert: So 21. Nov 2010, 17:34
Wohnort: Server 3

Re: Gießbonus

Beitragvon Koralotta » Mo 31. Dez 2012, 13:52

Danke für's verschieben und Deine Antwort :)
falls ich die Coins nicht wiederbekomme - wie kann ich denn dann eine Pflanzensorte auswählen für die Spezialisierung :?:

LG Koralotta
LG Lotta

kuschelmaus1973

Re: Gießbonus

Beitragvon kuschelmaus1973 » Mo 31. Dez 2012, 14:49

Koralotta hat geschrieben:wie kann ich denn dann eine Pflanzensorte auswählen für die Spezialisierung :?:

normalerweise muss man sich die spezialisierte pflanze gleich nach dem ausbau auswählen - die erscheint dann auch als kleines symbol in der rechten oberen ecke des ackers..
Bild
zum wechseln der angezeigten pflanze einfach auf das kleine symbol klicken - und neue pflanze wählen...
wenn dir gar kein symbol angezeigt wird, weil du eben noch nichts gewählt hast, dann auch einfach in die ecke oben klicken - dann sollte das auswahlmenü aufgehen :)

Koralotta
Beiträge: 24
Registriert: So 21. Nov 2010, 17:34
Wohnort: Server 3

Re: Gießbonus

Beitragvon Koralotta » Mo 31. Dez 2012, 14:56

Hallo
wenn ich oben rechts anklicke, komm ich auf die Ackeransicht, da geht kein Menue auf

:strange:
LG Lotta

Koralotta
Beiträge: 24
Registriert: So 21. Nov 2010, 17:34
Wohnort: Server 3

Re: Gießbonus

Beitragvon Koralotta » Mo 31. Dez 2012, 17:37

ein großes Dankeschön an den Support :hug:
hab meine Coins eben wiederbekommen

ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr :D
LG Lotta

kuschelmaus1973

Re: Gießbonus

Beitragvon kuschelmaus1973 » Mo 31. Dez 2012, 20:25

dir ebenso einen guten rutsch ins neue jahr :)
und weiterhin viel spass im spiel ;)