[NoBug] Navigationsunstimmigkeiten im Picknickbereich mit PA

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[NoBug] Navigationsunstimmigkeiten im Picknickbereich mit PA

Beitrag von Gast » Do 17. Jan 2013, 17:24

Hallo,

ich habe festgestellt, wenn ich bei meiner Farm bin und in der Schnellnavigation für Premium oben auf Picknickbereich klicke, ändert der traktor oben die Richtung nicht als wenn ich den Nutzer werde ich zum Dorf geschickt.
Wenn ich vom Dorf aus (egal ob Dorf 1 oder Dorf 2) die Schnellnavigation benutze bleibt der Traktor wiederum in Richtung Farm stehen.

Ich kann mir nicht vorstellen das das so gewollt ist.
Meine Daten:
a) Spieler-ID:
24441631
b) Internet Browser und Version
Firefox 18.0
c) Uhrzeit des Fehlers
ganztägig
d) Fehlerbeschreibung
siehe oben
e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
ja, siehe oben

MfG
T3dmErik

SaiZero

Re: Navigationsunstimmigkeiten im Picknickbereich mit PA

Beitrag von SaiZero » Fr 18. Jan 2013, 13:22

Wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe, geht es um die Ausrichtung des Traktors, wenn du hin und her fährst? Dabei handelt es sich allenfalls um einen optischen Mangel, der den Spielfluss aber nicht beeinträchtigt.

Gast

Re: Navigationsunstimmigkeiten im Picknickbereich mit PA

Beitrag von Gast » Fr 18. Jan 2013, 19:16

Genau es geht um die Richtung des Traktors.

Ich wollte es nur mitgeteilt haben, damit es eventuell mal behoben werden kann und wusste nicht wohin ich es schreiben soll wenn nicht zu den Bugs.

MfG
T3dmErik

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: [NoBug] Navigationsunstimmigkeiten im Picknickbereich mi

Beitrag von DonThar » Sa 26. Jan 2013, 15:30

Das ist kein Bug ;) Ob sich die Ausrichtung optisch ändern wird, kann ich dir nicht sagen, aber wir schauen uns das an :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten