mir fehlt ein acker

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

mir fehlt ein acker

Beitrag von Gast » Mi 15. Jan 2014, 01:02

spieler :
-Bonnie-
ID: 25370
mir fehlt etwas,bitte mal nachschauen.farm 3 ist abhanden gekommen :( wenn fragen,dann bitte ig schicken,ich habe zu wenig zeit im forum nachzuschauen.danke und vg

Gast

Re: mir fehlt ein acker

Beitrag von Gast » Mi 15. Jan 2014, 01:06

außerdem hab ich die quest 1-in der picknickarea schon erfüllt,man was habt ihr denn hier gemacht?

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: mir fehlt ein acker

Beitrag von DonThar » Mi 15. Jan 2014, 14:16

Hi,

die ID stimmt nicht ganz, aber mit dem Namen bin ich denke ich fündig geworden. Ich kann alle 3 Farmen sehen und du bist bei Quest 2 / 20 was die Picknickarea und ihre Questreihe betrifft. Kannst du das nun bestätigen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten