Seite 1 von 1

[iB] Anpflanzen - nur 5 Items in Folge?

Verfasst: Mi 16. Aug 2017, 12:00
von disso
d) Wenn ich Pflanzen setze, werden nur fünf Klicks genommen, der nächste wird bei gleichbleibender Klickgeschwindigkeit übersprungen. In der Zeit lädt das Feld die letzten fünf gesetzten Pflanzen. D.h., jeden sechsten Klick muss ich nachholen oder kurz abwarten. Bei 120 Feldern nervt das schon etwas. Ist das ein Bug oder Absicht?

a) id 24469467
b) Firefox 54.0 (Linux)
c) immer
e) ja, da immer

edit: das Problem besteht auch beim Füttern von Tieren.

Re: [iB] Anpflanzen - nur 5 Items in Folge?

Verfasst: Mi 16. Aug 2017, 13:15
von littlered
Hi disso,

wir erkundigen uns ;)

Re: [iB] Anpflanzen - nur 5 Items in Folge?

Verfasst: Do 31. Aug 2017, 10:08
von disso
hi, ist es hier normal, dass sowas länger als zwei Wochen dauert? Wann kann ich denn in etwa mit einer Antwort rechnen?

Re: [iB] Anpflanzen - nur 5 Items in Folge?

Verfasst: Do 31. Aug 2017, 14:13
von Nukester
Hallo,

entschuldige bitte die lange Wartezeit.

Das Problem ist kein Bug, sondern vielmehr ein Abfrageintervall.
Da der Server alle 3 Sekunden eine Abfrage sendet, wirkt der 6. Klick so, als wenn er nicht angenommen wird.

Wir prüfen aber weiterhin, ob sich dies von Entwicklerseite optimieren lässt.

Grüße,
Nukester