Bretter Kastanie

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bretter Kastanie

Beitrag von Gast » Di 11. Aug 2020, 22:50

Hallo!

ich habe heute (11.8.20) um ca 18 uhr (genaue uhrzeit weis ich leider nicht mehr) meine Bretter Kastanie aus dem Sägewerk abgeholt, und gleich neue angestellt. danach bin ich zur picknick arena gegangen. als ich dann meine bretter kastanie in die quest der forsthütte legen wollte hat diese mir angezeigt das keine bretter kastanie verfügbar sind. also bin ich zurück zum sägewerk um zu schauen ob ich eventuell was anderes angestellt haben. daraufhin hab ich gesehen das die anzeige meiner sägewerk produkte anzeigt das bretter kastanie voll ist und danaben -14/1000 steht.

auch mit löschen der chache klappt es nicht.

browser firefox 79.0 (64-Bit)

spieler ID: 24460308

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Bretter Kastanie

Beitrag von littlered » Do 13. Aug 2020, 11:47

Hallo Gina100,

mittlerweile scheint die Minus-Anzeige nicht mehr da zu sein. Wir haben dir aber so eben 14 Bretter der Kastanie ins Lager gelegt. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Bretter Kastanie

Beitrag von Gast » Do 13. Aug 2020, 12:35

Dankeschön :hug: :hug: , ja ich habe die nächsten bretter abgeholt und danac h war die minus anzeige weg.

Gast

Re: Bretter Kastanie

Beitrag von Gast » Fr 14. Aug 2020, 00:33

hallo

nachdem ich die bretter bekommen habe, wollte ich sie in die quest werfen. diese zeit mir jetzt an das ich 223 eingeworfen habe, ich brauche aber nur 210 bretter.

danke!

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Bretter Kastanie

Beitrag von littlered » Fr 14. Aug 2020, 07:15

Guten Morgen 🙋‍♀️

wir haben die Quest angepasst.

Viele Grüße!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten