*♥*...WINTER ADE...*♥*

Hier könnt ihr euren Zieracker vorstellen.
Benutzeravatar
blaumaus
Beiträge: 35506
Registriert: Di 8. Jun 2010, 22:11
Wohnort: Köln

*♥*...WINTER ADE...*♥*

Beitrag von blaumaus » Sa 19. Jun 2010, 09:51

.

Bild

...Frühlingsahnung ...
Zuletzt geändert von blaumaus am So 1. Mär 2020, 13:58, insgesamt 528-mal geändert.

Gast

Re: Mein Zieracker

Beitrag von Gast » Sa 19. Jun 2010, 09:59

Bild


Sieht zwar so aus als hätte ich nur Käse geladen :lol: ist aber ne reine Vorsichtsmassnahme damit mir keiner Deine Sternchen von der Ladefläche mopst.
Rechts neben Deine Laube befindet sich ein exta gebuddeltest Loch wo ich eben Deine Leuchtis verstecke.
Ich schönes Wochenende wünscht Dir mit lieben Grüßen
Sabrina
:hug:

Gast

Re: Mein Zieracker

Beitrag von Gast » Sa 19. Jun 2010, 10:27

______!!!///______
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___
**Meine Neugier ist**
**nicht gerade klein,**
**deswegen komm ich**
**mal herein ,********
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
......._.)...........)..../.....
......................(._./.......
**nun habe ich alles**
**hier gesehen,********
*lasse Dir noch *******
*Sterne da,und werde*
****wieder gehen*****
........._.......................
......./....)............_......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.....................Ooooo

CatManiac
Beiträge: 24295
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Mein Zieracker

Beitrag von CatManiac » Sa 19. Jun 2010, 11:52

Bild

Gast

Re: Mein Zieracker

Beitrag von Gast » Sa 19. Jun 2010, 11:56

Bild
Sterne leuchten wieder ;)
Liebe Grüsse rapunzel1

Gast

Re: Mein Zieracker

Beitrag von Gast » Sa 19. Jun 2010, 14:15

Ganz still und heimlich schleich ich mich auf dein Zierackerchen und häng Dir Sternchen an deine Tür !!!!
:P

winke winke wech bin *Flitz*
ich komm wieder versprochen

ruffina

Re: Mein Zieracker

Beitrag von ruffina » Sa 19. Jun 2010, 16:20

Sternchen hab ich Dir in deinen Garten gebracht.
Lg

Gast

Re: Mein Zieracker

Beitrag von Gast » Sa 19. Jun 2010, 16:24

moin ...
Hab Dir Samstags ********** gebracht.
Dein Acker ist wirklich schön geworden :D
Freu mich über einen Gegenbesuch in meinem GB und Sterne für meinen Acker von Dir
lg
esme

Gast

Re: Mein Zieracker

Beitrag von Gast » Sa 19. Jun 2010, 17:24

Hab heut Nachmittag in Deinem Garten ein Stündchen verweilt
viele Sternchen liegen zum Abholen bereit

Bild Bild Bild

sehr schönen Samstagabend Deby

Gast

Re: Mein Zieracker

Beitrag von Gast » Sa 19. Jun 2010, 19:26

Bild

In der Nacht von Freitag auf Samstag sind diese Sterne vom Himmel gefallen... ;)

Ich habe genau gesehen, dass die alle in deinem Garten gelandet sind.

Jetzt ist zwar der Himmel dunkel, aber dafür ist dein Garten hell erleuchtet :D

LG SiVi :hug:

Gast

Re: Mein Zieracker

Beitrag von Gast » Sa 19. Jun 2010, 23:56

Sterne leuchte wieder hell und klar
das ist doch wunderbar
sie schweben über deinem Garten

:arrow: auf schnell...
:arrow: und lass sie nicht warten...
:arrow: fang sie ein...
:arrow: den sie sind dein............

CatManiac
Beiträge: 24295
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 15:43
Kontaktdaten:

Re: Mein Zieracker

Beitrag von CatManiac » So 20. Jun 2010, 08:34

Hallo Blaumaus :D

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Und zur Einstimmung habe ich heute schon einen Spaziergang durch die Gärten gemacht. Dabei ist mir bewusst geworden, wie viele schöne Gärten es hier gibt, wo es sich lohnt, mal einen Moment inne zu halten, auf einer Bank Platz zu nehmen, eine Katze zu streicheln (lässt mein Nick ja schon vermuten, dass ich sowas recht gerne mache), Gemüse und Blumen zu bestaunen und Bauernhäuser gebührend zu bewundern.

Bild

Und dann gehe ich noch meiner Lieblingsbeschäftigung nach: Sterne verschenken.

Manchmal liegen sie offen herum, manchmal verstecke ich sie zwischen Blumenkohl und Radieschen, manchmal dekoriere ich auch den Garten damit.
Aber immer kommen sie von Herzen. So auch die Sterne, die ich heute in Deinem Garten an den Zaun gehängt habe :D

Bild

Gast

Re: Mein Zieracker

Beitrag von Gast » So 20. Jun 2010, 09:58

hab dir ein paar Sonntags Sterne in deinen Acker geworfen

ganz ohne Regen ;)

grüße vom Farmhill
Zuletzt geändert von Gast am Mo 28. Jun 2010, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Mein Zieracker

Beitrag von Gast » So 20. Jun 2010, 10:17

Bild

Dein schöner Acker wird mit 10 Sternchen belohnt!

Gast

Re: Mein Zieracker

Beitrag von Gast » So 20. Jun 2010, 10:27

10 Sterne für dich.

Gast

Re: Mein Zieracker

Beitrag von Gast » So 20. Jun 2010, 11:01

Bild

es sieht gut aus......Laße deswegen auch gleich ein paar Sterne hier und ruhe mich auf deiner blauen Parkbank etwas aus ;)

GLG HOFFY2010

Gast

Re: Mein Zieracker - Oase der Ruhe

Beitrag von Gast » So 20. Jun 2010, 12:43

hab schnell mal 10 Sternchen über den Zaun geworfen.
Freue mich auch über jedes Sternchen!

schönen Sonntag

Gruß Uwelix

Gast

Re: Mein Zieracker - Oase der Ruhe

Beitrag von Gast » So 20. Jun 2010, 12:57

Sterne hab ich an den Zaun gehängt

Nun muß ich aber weiter, hab noch viel zutun :strange:

Morgen sehen wir uns wieder :roll:

Gast

Re: Mein Zieracker - Oase der Ruhe

Beitrag von Gast » So 20. Jun 2010, 13:15

Bild

Gast

Re: Mein Zieracker - Oase der Ruhe

Beitrag von Gast » So 20. Jun 2010, 13:50

Hallöchen Blaumaus
Bild
bei dem Wetter hab ich die Sternchen ins Haus gebracht
dort leuchten sie in voller Pracht


liebe Grüße Deby

Gast

Re: Mein Zieracker - Oase der Ruhe

Beitrag von Gast » So 20. Jun 2010, 13:56

Bild


Ich wünsche Dir einen netten Sonntag auch wenn das Wetter nicht so sein sollte wie gewünscht :wand: und einen netten Wochenanfang.

Liebe Grüsse
Miss Elly

Gast

Re: Mein Zieracker - Oase der Ruhe

Beitrag von Gast » So 20. Jun 2010, 14:12

Bild


Bei dem Wetter jagt man weder Hund noch Katze vor die Tür. Was solls geniessen wir den Sonntag bevor morgen der Alltag wieder beginnt.
Die Sternchen leg ich heute am besten trocken und sicher im Gartenhäuschen ab damit sie trocken bleiben. Ich wünsche einen entspannten Sonntag.

:hug: LG die Sabrina

Gast

Re: Mein Zieracker - Oase der Ruhe

Beitrag von Gast » So 20. Jun 2010, 14:52

Bild

Gast

Re: Mein Zieracker - Oase der Ruhe

Beitrag von Gast » So 20. Jun 2010, 15:46

Bild

Sternchen hängen am Zaun ! LG BEV

Gast

Re: Mein Zieracker - Oase der Ruhe

Beitrag von Gast » So 20. Jun 2010, 16:13

:motz: Motzen bringt ja auch nix!!
Damit der Sonntag etwas freundlicher wird bring ich mal ne volle Ladung Sterne mit.
Und spätestens am Mittwoch wenn wir durch einen Sieg über Ghana das Achtelfinale erreichen,wird auch überall wieder die Sonne scheinen. :lol:

Gesperrt